PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 040756746045

Blockiert Werbung

Information zum Anrufer

Stromanbieter mit aggressiver Verkaufstaktik. Nervtötend, unfreundlich und unverschämt. Empfehlung: Nummer sperren und bei Bundesnetzagentur melden. Rückruf sinnlos, Gespräche werden automatisch aufgezeichnet. Vorsicht bei Datenherausgabe.

Die Telefonnummer ☎ 040756746045 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 204 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 040756746045 tellows.de 24. März 2018

Die Nummer ruft mich jeden Tag an. Wenn ich ran gehe, spricht niemand.

☎ 040756746045 tellows.de 22. Januar 2019

Wollen einen nur was andrehen, das man nicht braucht. Habe direkt aufgelegt und die Nummer gesperrt.

☎ 040756746045 cleverdialer.de 7. Mai 2018

Leider werde ich seit Tagen von der Nummer belästigt. Der begreift einfach nicht,daß ich mit meinem Stromanbieter zufrieden bin.Man sollte eigendlich denen einen Riegel vorschieben

☎ 040756746045 tellows.de 4. Mai 2018

Diese Nummer hat mich auch genervt. Habe der Frau gesagt, dass sie mich verbontener Weise anruft und dass sie blöde ist. Habe dann aufgelegt die haben mich dann noch 3 weitermale angerufen. ich habe abgenommen und sofort aufgelegt. ..... Wollte mir erzählen, dass meine Gas und...

☎ 040756746045 wemgehoert.de 4. Mai 2018

Verkaufsbetrüger, mir wurde versichert, dass ich alles schriftlich bekomme (neuer Stromanbieter)und 14 Tage Zeit habe mich zu entscheiden. Dann bekomme ich(ca. 10 Minuten nach dem Gespräch) auf meine Festnetznummer eine Sprachnachricht, dass ich der Kündigung meines bestehende...

☎ 040756746045 wemgehoert.de 3. Mai 2018

Will mir Strom verkaufen is aber nervig + frech + unverschämt; hat der nich gelernt wie man verkauft?? Zuallererst den Kunden beleidigen?? Das kann doch kein echter Verkäufer sein??

☎ 040756746045 wemgehoert.de 3. Mai 2018

Weitere Kommentare zu dieser Telefonnummer finden Sie auf folgender Partnerwebseite: www.unbekannte-telefonnummer.de (14×)

☎ 040756746045 werruft.info 3. Mai 2018

Die Nummer ruft seit Tagen an. Obwohl ich nicht rangehe, immer wieder. Bin rangegangen und erklärt dass ich keine Energieberatung möchte. Sie hat trotzdem weitergeplappert. Unfreundlich. Nummer jetzt blockiert und hoffentlich Ruhe.!

☎ 040756746045 tellows.de 26. April 2018

Wollen mir erzählen, dass die mit dem Ortsansässigen Stromanbieter zusammen Arbeiten würden, konnten mir aber nicht mal sagen wie mein Energieversorger heißt. Unfreundlich am Telefon, Rufnummer wurde Angeblich bei denen Hinterlassen oder im Web angegeben bei Gewinnspielen oder...

☎ 040756746045 tellows.de 25. April 2018

Am besten diese Nummer sperren und hier melden: https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/RumitelBeschwerde/beschwerde-node.html Türklinkenputzer am Telefon.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 040756746045 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4940756746045 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 040756746045 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004940756746045 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".