PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 04048915588

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer gibt sich als Gerichts- oder Vollstreckungsstelle aus und fordert über Bandansage dazu auf, die 1 zu drücken. Als gefährlich und unseriös eingestuft, Anzeige bei der Bundesnetzagentur empfohlen.

Die Telefonnummer ☎ 04048915588 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 24 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 04048915588 tellows.de 12. September 2022

Hello, hier is Europol, we call ..... Blödes Geschwafel - Europol wird anrufen - für wie doof wird man eigentlich gehalten?

☎ 04048915588 tellows.de 12. September 2022

Nervige Anrufversuche auf Handy, gesperrt, nun Ruhe und Anzeige bei der Bundesnetzagentur

☎ 04048915588 wemgehoert.de 13. Juni 2016

Weitere Kommentare zu dieser Telefonnummer finden Sie auf folgender Partnerwebseite: www.unbekanntetelefonnummer.de (1×)

☎ 04048915588 wemgehoert.de 30. Mai 2016

Erhielt heute Anruf dieser Telefon-Nr.,es lief eine Band- ansage mit dem Hinweis,1 drücken, dann meldet sich eine Vollstreckungsstelle. Habe sofort aufgelegt und warne vor dieser Rufnummer.

☎ 04048915588 tellows.de 30. Mai 2016

Bin heute von dieser Nr. angerufen wurden. Dies war eine Bandansage.Ich wurde aufgefordert, die 1 zu drücken, damit mich die Gerichtskasse bei mir melden kann... Unglaublich. Wieder so eine Abzockmasche. Habe dies der Bundesnetzagentur gemeldet!

☎ 04048915588 wemgehoert.de 10. Mai 2016

Es läuft sofort ein Band, auf dem angesagt wird, dass das Gricht tätig wird, aber wenn man - so wie die Ansage auffordert, die 1 drückt, würde das Verfahren eingestellt. Höchst gefährlich für ältere Leute, die sich nicht mehr ganz sicher sind, ob sie alle Rechnungen bezahlt ha...

☎ 04048915588 tellows.de 10. Mai 2016

Sehr unseriös, eine simple Ansage, die Dich auffordert, nach der Ansage, die 1 zu drücken, damit das Verfahren eingestellt wird. ich vermute, man wird dort in eine richtige Falle gelockt. Kein Amtsgericht meldet sich in diesr Art und Weise. Ganz gefährlich für unsichere Mensch...

☎ 04048915588 tellows.de 15. April 2016

Per Bandansage wurde mir ein Inkassoverfahren angedroht. Sehr suspektes Geschäftsgebaren! Mal schauen, wie oft die sich noch melden. Werde dann die Bundesnetzagentur einschalten.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 04048915588 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +494048915588 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 04048915588 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00494048915588 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".