PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 040299990110

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer ist angeblich die Firma MBH und bietet Stromtarife an. Sie sind sehr aufdringlich, unfreundlich und belästigen regelmäßig mit vielen Anrufen. Es wird empfohlen, die Nummer zu blockieren und sich beim Datenschutzbeauftragten zu melden.

Die Telefonnummer ☎ 040299990110 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 144 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 040299990110 wer-ruftan.de 1. Juli 2020

Energieberatung habe die Unterlagen genau mit den Preisen bekommen wie genannt und spare richtıg geld

☎ 040299990110 cleverdialer.de 26. Oktober 2023

Mich rief ein hr. Naumann an und erzählte, ich hätte drei laufende Gewinnspiele ,welche kostenpflichtig wären und ab Montag 79.95€ kosten würden. Angeblich irgendwelche Apps oder Cookies zugestimmt....Nach 2min. brach das Gespräch ab.Mittlerweile haben die es schon mit mehrere...

☎ 040299990110 wemgehoert.de 9. Oktober 2020

ruft täglich mehrmals von morgens bis abends an,lässt 3-4 x klingeln und lässt sich dann als Rückruf registrieren

☎ 040299990110 wer-ruftan.de 1. Oktober 2020

Telefonterror! ruft täglich mehrmals von morgens bis abends an, und legen dann auf. Einmal war eine agressive dominante Frau, die nach meinem Stromzähler fragte, ich legte auf

☎ 040299990110 anrufer-bewertung.de 21. September 2020

Sehr aggressiv, hat mehrfach hintereinander angerufen, obwohl ich schon gesagt hatte, dass ich kein Interesse habe.

☎ 040299990110 anrufer-bewertung.de 18. September 2020

Legt einfach auf, wenn man nicht dem 'Fragen-Antworten' Spiel folgt, sondern selbst fragt, wer, warum, in wessen Auftrag anruft und woher die Daten stammen...

☎ 040299990110 tellows.de 11. September 2020

Der Anrufer der Firma hat sich mit meiner Mutter ein Wortgefächt geliefert und sie beschimpft. Als sie nach seinem Manager gefragt hat legte er auf mit den Worten "dann beschweren sie sich doch sie Dramaqueen". Als er dann much an die stripe bekommen hat hab ich nochmal nach s...

☎ 040299990110 cleverdialer.de 10. September 2020

Vo einigen Monaten hatte ich schon mal zig Anrufe von dieser Nummer in meinem Tel.speicher, die kannte ich nicht. Sie erreichten mich dann + ein Herr erzählte mir irgendwas zum Strom. Ich fragte nach, wieso weshalb warum ich + drückte mein Unverständnis aus, was das überhaupt ...

☎ 040299990110 wemgehoert.de 8. September 2020

Drecksvögel! Versuchen nur die Leute zu bescheißen! Einfach Nummer sperren und Gut!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 040299990110 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4940299990110 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 040299990110 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004940299990110 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".