PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 036203269980

Blockiert

Information zum Anrufer

Telefonnummer 036203269980 gehört dem Callcenter Aspirius UG, das aggressive Werbeanrufe für Strom- und Gasverträge durchführt und Kunden belästigt. Es wird empfohlen, die Nummer zu sperren und bei der Bundesnetzagentur zu melden. Einige Kommentare berichten auch von Beleidigungen und bedrohlichem Verhalten seitens des Anrufers.

Die Telefonnummer ☎ 036203269980 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 110 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 036203269980 tellows.de 15. April 2014

Leute wenn ihr nicht ran geht und sagt das ihr kein Interesse habt! Ist es doch klar das die anrufen bis es jemand sagt!!!! oh man, es tut so weeeeeh. Viele Menschen sind heller als 25Watt Glühbirnen...und das auch noch ohne Strom!!!!

☎ 036203269980 tellows.de 25. Februar 2015

Ich habe damals für diese firma gearbeitet und ich rate jeden ab zu dem anbieter zu wechseln weil es eine kostenfalle ist wenn diese firma sehr seriös

☎ 036203269980 tellows.de 3. Januar 2015

Anruf vom 03.01.2015 um 13.59: Sehr aggressiver männl. Anrufer der mich zum Wechsel auf Ökostrom überreden wollte. Als ich ihm dann sagte, das ich nicht wechseln werde wurde er sehr aggressiv und beleidigend. Würde den Kerl, der sich leider weder mit Namen noch mit Firma gemel...

☎ 036203269980 anrufer-bewertung.de 5. Dezember 2014

Obwohl ich gesagt hatte, dass ich keinen Kontakt möchte, hat der Anrufer es noch 3X wieder versucht und wurde unverschämt.

☎ 036203269980 tellows.de 30. November 2014

Ruft zu unmöglichen Zeiten an . kaum zu verstehen - will sehr aufdringlich was verkaufen Lästige Anrufe

☎ 036203269980 tellows.de 20. November 2014

Noch nie habe ich so einen Telefonterror erlebt. Ruft mindestens täglich 2x auf Mobiltefon an. Spricht nie auf Mobilbox . Drücke die Nr. dauernd weg! Habe Abmahnung prr SMS angedroht, es ändert sich nichts, weiterhin noch mehr Terror! Denke das wird automatisiert angerufen! Ha...

☎ 036203269980 tellows.de 19. November 2014

Anrufe über Tage, täglich mehrmals. Nützt nicht mal was kräftig ins Mikrofon zu pfeifen. ich werde die jetzt wegen Belästigung anzeigen, es reicht

☎ 036203269980 tellows.de 8. November 2014

Seid gefühlten Ewigkeiten werde ich über Diese Nummer immer wieder angerufen. An Gewinnspielen oder irgendwelchen Werbeveranstaltungen nehme ich nicht teil. Meine Telefonnummern gebe ich grundsätzlich nicht heraus, Ausnahmen sind die die die Nummer wirklich brauchen: Arzt, KFZ...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 036203269980 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4936203269980 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 036203269980 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004936203269980 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".