PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 036166390251

Blockiert

Information zum Anrufer

Es handelt sich um Anrufe im Bereich der Kundenzufriedenheit der AOK. Die Anrufer fragen nach Erfahrungen mit der Krankenkasse und führen Umfragen zu verschiedenen Themen durch. Es wird empfohlen, die Nummer zu blockieren und nicht darauf zu antworten.

Die Telefonnummer ☎ 036166390251 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 158 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 036166390251 tellows.de 15. März 2023

Hab bei der AOK angerufen und nachgefragt, Nummer überprüfen lassen. War alles in Ordnung, handelt sich um den Bereich Kundenzufriedenheit bei der AOK

☎ 036166390251 tellows.de 22. August 2022

Ich kann nichts negatives berichten. Es ging um meine Zufriedenheit bezüglich meines Kontaktes zur AOK. Die Dame war höflich, hat vorher erklärt dass die Aukunft freiwillig ist, und das Gespräch ansonsten auch jederzeit beendet werden kann. Weder aufdringlich noch frech oder f...

☎ 036166390251 tellows.de 9. April 2022

Nach meinem Beratungstermin bei der AOK wurde ich eine Woche später mit meiner Zufriedenheit befragt.

☎ 036166390251 werruft.info 9. April 2022

Umfrage zum Besuch/Beratungstermin bei der AOK. Musste keine Personenbezogenen Daten preisgeben. Ganz nochmale Fragen zum meiner Zufriedenheit meines Beraters.

☎ 036166390251 anrufer-bewertung.de 5. April 2019

Es war eine Umfrage zur Zufriedenheit der Krankenkasse. Waren alles normale Fragen, wie die Erreichbarkeit, Kontaktmöglichkeiten u.s.w. Wer Lust auf anonyme Umfragen hat, für den ist es ok.

☎ 036166390251 tellows.de 8. April 2024

die Nummer 036166390251 hat angerufen hab,es Klingen lassen die Nummer ist blockiert

☎ 036166390251 cleverdialer.de 9. Oktober 2023

Mein Handy hat mich gleich gewarnt dass das Spam ist bin erst gar nicht rann gegangen. Wurde vor paar Tagen von einer anderen Nummer angerufen und meine Frau ebenso wegen irgendeiner beschissenen Umfrage

☎ 036166390251 wemgehoert.de 7. September 2023

Ich weiß nicht, woher diese Nummer kommt. Sie rufen mich ständig an, aber wenn ich antworte, gibt es kein Gespräch

☎ 036166390251 cleverdialer.de 11. Juli 2023

Es wird nach Rechnung vom Stromanbieter EnviaM gefragt.Es werden nur Abkürzungen genannt, sehr schnell gesprochen.Keine Nachfrage nach Namen.Als Firmensitz wird Erfurt genannt, EMS ??

☎ 036166390251 cleverdialer.de 15. Juni 2023

Wollten angeblich eine Befragung zu meinem letzten Kontakt mit meiner Krankenkasse durchführen. Habe das Gespräch abgebrochen, da meine Krankenkasse auf alle Fälle NICHT meine Handynummer kennt.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 036166390251 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4936166390251 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 036166390251 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004936166390251 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".