PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 03518494198

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer ☎ 03518494198 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 71 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 03518494198 anrufer-bewertung.de 13. März 2024

Man sollte nicht mehr rangehen bei der Stalkerei von heute nimmt man 1 mal ab dann rufen 1000 leute an was nervt man weiß nicht mehr wen man trauen kann.

☎ 03518494198 cleverdialer.de 11. März 2024

Firma EMS angeblich aus München, das die Vorwahl aus Dresden stammt sei angeblich ein Fehler der Telekom (ist klar). Es gehe um die Stornierung eines SEPA-Lastschriftmandats für ein Gewinnspiel, hierfür müsse die IBAN abgeglichen werden wegen Datenschutz (ach schau an, kennt m...

☎ 03518494198 tellows.de 8. März 2024

....erst keine Reaktion dann beim3x HALLO ziemlich pampig reagiert mit hier ist die Kündigungsabteilung.... ob ich vergessen habe zu kündigen habe ich erstmal gefragt Von was Sie den die Kündigungsabteilung wäre .... Irgendwas mit Lotto ..... Spiele kein garkein Lotto

☎ 03518494198 tellows.de 8. März 2024

Rief an, weil ich angeblich Lotto Sonderkündigungsrecht hätte. Dabei spiele ich gar nicht. Als ich das sagte, meinte der ältere Mann, er würde es mir zuschicken und legte auf.

☎ 03518494198 cleverdialer.de 7. März 2024

Spam viele Anrufe mehrfach am Tag ohne das jemand zu hören ist nach dem Abnehmen des Anrufes

☎ 03518494198 cleverdialer.de 7. März 2024

Firma EMS angeblich habe ich ein Gewinnspiel gekündigt. Mehr habe ich mir nicht angehört und habe aufgelegt.

☎ 03518494198 cleverdialer.de 6. März 2024

Angeblich am Gewinn spiel mit gemacht und nicht gekündigt . haha das ich nicht lache

☎ 03518494198 cleverdialer.de 6. März 2024

Ich frag mich ob es diese Grit Tutzschke gibt und sie weiss was mit ihrer Nummer gemacht wird... oder ob es einfach wieder diese Lotto Betrüger sind, die immer wieder anrufen. nervig, frech, beleidigend, drohen Gewalt an,.... Wann wird endlich mal Einhalt geboten von der Poliz...

☎ 03518494198 cleverdialer.de 27. Februar 2024

Da die Verbindung schlecht war konnte ich den Herrn schlecht verstehen, worauf ich übelst beschimpft und beleidigt wurde. Unmöglichen Benehmen. Habe Nummer blockiert.

☎ 03518494198 cleverdialer.de 22. Februar 2024

Immer das Gleiche. "Möchten Sie Ihre Teilnahme an unserem Gewinnspiel fortsetzen oder beenden?" Betrüger. Fliehen.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 03518494198 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +493518494198 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 03518494198 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00493518494198 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".