PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 034167890

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 034167890 ruft mehrmals an, meldet sich jedoch niemand oder legt sofort auf. Es handelt sich um eine betrügerische Nummer, die sich als Meinungsinstitut oder Zeitungsabo-Service ausgibt. Auch automatisierte Anrufe und aggressive Werbung wurden gemeldet. Nummer blockieren!

Die Telefonnummer ☎ 034167890 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 55 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 034167890 tellows.de 25. Mai 2022

hab diese nur 034167890 fast Täglich auf meiner Mailbox nur gut dass ich meine Telefonnr geändert habe aber sehe die jeden Tag in den E-Mails unter Sprachnachrichten aber eine Nachricht hinterlassen die nicht

☎ 034167890 tellows.de 24. Mai 2022

im Hintergrund läuft ein Band, danach das Piepen und eine automatische Stimme sagt Good Bye.

☎ 034167890 tellows.de 11. Mai 2022

Danke für die Info. Hab das Gespräch nicht angenommen und die Nummer sofort blockiert.

☎ 034167890 tellows.de 9. Mai 2022

Hat in diesem Jahr mehrfach angerufen und eine äußerst aggressive osteuropäische Frauenstimme will mir vorgaukeln, ich hätte ein Zeitungsabo nicht bezahlt. Richtig ist jedoch, dass ich niemals telefonisch etwas abgeschlossen habe. Hinzu kommt, dass keine der angezeigten Telefo...

☎ 034167890 tellows.de 28. April 2022

Offensichtlich ein Wahlcomputer, denn erst nach einem zweiten lauten "Hallo" meldet sich eine Frau (angebl.) Stern und möchte eine Umfrage starten bzgl. Gesundheit. Sie spricht jedoch ein so schlechtes Deutsch, dass eine seriöse Umfrage gar nicht möglich wäre.

☎ 034167890 tellows.de 23. April 2022

Wer 223 mal hintereinander anruft kann nur ein computer sein Betrüger aber leider ist die Vorwahl wie auch so einige andere gesperrt und tellows hilft auch mit

☎ 034167890 tellows.de 24. Mai 2022

Neugierige Datenkrake die sich als Meinungsinstitut ausgibt (Fake-Umfrage)

☎ 034167890 tellows.de 13. Mai 2022

Den Anrufern soll beim scheis... der Blitz treffen dann ist RUHE!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 034167890 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4934167890 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 034167890 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004934167890 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".