PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 03414013920801

Blockiert

Information zum Anrufer

Landesbank Berlin (LBB) ruft an, um Teilzahlungen oder Kredite anzubieten, nervt und ruft zu unterschiedlichen Tages- und Nachtzeiten an. Total unseriös.

Die Telefonnummer ☎ 03414013920801 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 20 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 03414013920801 tellows.de 10. Juni 2023

Ich habe diesen Anruf auch erhalten und der Mitarbeiter war freundlich wenn man Kreditkarte etc. besitzt muss man mit solchen anrufen rechnen.

☎ 03414013920801 tellows.de 5. Juni 2023

Hallo zusammen, ruhe ist, wenn man in den persönlichen Einstellungen sämtliche Werbung deaktiviert. Standardmäßig steht fast alles auf "ja". Amazon.lbb.de > oben rechts auf Anmeldename > Einstellungen > Einwilligungen > alles auf "nein" Ich hoffe, der Tipp ist hilfreich.

☎ 03414013920801 tellows.de 31. Mai 2023

Es nervt. Sollte es tatsächlich die LBB sein, so war ich längste Zeit Kunde. Im Tagesrhythmus versuchen die mich anzurufen.

☎ 03414013920801 cleverdialer.de 26. Mai 2023

Habe zu dieser Nummer keinen Kontakt und den Anrufverursacher forderte ich auch nicht auf, mich anzurufen. Auf dem AB gab es keine Ansage - was soll das also? ERGO: Nummer sperren - BASTA!

☎ 03414013920801 tellows.de 14. April 2023

"telefonische Drückerkolone"versucht aufdringlich Teilzahlung "anzubieten", trotz klarer Aussage wird weiterhin auf einen "eingeredet",

☎ 03414013920801 wer-ruftan.de 1. April 2023

LBB Landesbank Berlin, Amazon Visa-Karte Angeblich läuft gerade eine Aktion, die Karte besser zu nutzen. ZAHLEN AUF RATEN, KREDITE, etc. Sehr seltsam, sonst rufen Banken nicht zu werbezwecken an. Also Vorsicht Haben es schon oft versucht, bin nicht rangegangen

☎ 03414013920801 tellows.de 7. Februar 2023

Anruf kam um 18:30. "DA SITZT MAN MIT SEINER FAMILIE BEIM ABENDESSEN"!!!. Kreditkartenfirma will wieder Ratenverträge verkaufen. Schon allein die Uhrzeit ist ein Unding. Jedes Mal eine andere Nummer von der LBB

☎ 03414013920801 tellows.de 18. Januar 2023

Versucht die Kreditkartenabrechnung auf Teilzahlung umzustellen. Angeblich ohne Zinsen aber sicher nur vorübergehend. Kostenfalle!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 03414013920801 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +493414013920801 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 03414013920801 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00493414013920801 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".