PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 033918699070

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer: Unbekannter Anrufer, Telefonterror, eingehende Anrufe ohne Antwort, niemand meldet sich, ruft an und legt sofort wieder auf.

Die Telefonnummer ☎ 033918699070 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 32 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 033918699070 cleverdialer.de 5. Juni 2023

Ich konnte meine Fragen zum Angebot besprechen und gleich abstimmen. Sehr guter Service. Schnell und kostenfrei.

☎ 033918699070 tellows.de 5. Juni 2023

Ich konnte meine Fragen zum Angebot besprechen und gleich einen Beratungstermin kostenfrei vereinbaren. Sehr guter und freundlicher Service.

☎ 033918699070 tellows.de 22. November 2022

Ich weiß, dass ich bei denen ein Angebot bestellt habe – aber gefühlt rufen die einmal im Monat an. Das muss nicht sein.

☎ 033918699070 wer-ruftan.de 1. Oktober 2023

unbekannter Anrufer kein Kontakt kein Angebot angefordert Telefonterror nicht rangehen

☎ 033918699070 werruft.info 4. April 2022

Die rufen an, um zu erfahren, dass jemand abhebt und an den nächsten Tagen rufen dann garantiert die "echten" Ganoven an. Also, erst gar nicht den Hörer abheben, klingeln lassen, die geben dann schon wieder auf! Wer dennoch abhebt, hat leider die Ar..h-Karte gezogen und wird i...

☎ 033918699070 werruft.info 31. Januar 2022

Mehrere eingehende Anrufe mit dieser Nummer, aber beim Annehmen ist keiner in der Leitung.

☎ 033918699070 wer-ruftan.de 1. Januar 2021

Jeden Monat ein bis zwei Anrufe von der Nummer, wenn man rangeht, ist allerdings niemand dran oder es wird sofort aufgelegt. Keine Ahnung, was der Mist soll.

☎ 033918699070 cleverdialer.de 15. April 2019

ungefragter Werbeanruf. Immerhin kann man zurückrufen , landet dabei in einer Warteschleife.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 033918699070 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4933918699070 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 033918699070 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004933918699070 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".