PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 03072772111

Beschwerde liegt vor

Information zum Anrufer

Angebliches Gewinnspiel/Abo-Anbieter mit wiederholten, unfreundlichen Anrufen. Verbreitet sich in verschiedenen Städten. Fordert Zahlungen für nicht existierende Abonnements oder Gewinne. Vorsicht, keine persönlichen Daten angeben oder Verträge abschließen.

Es gibt bereits 18 Stimmen die für eine Sperrung von ☎ 03072772111 sprechen. Die Nummer wird aber noch nicht blockiert.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 03072772111 cleverdialer.de 16. September 2022

Ich wurde eine Woche von diesem Anschluss angerufen,weil ich angeblich über 50.000€ gewonnen hätte,seit Donnerstag ist jetzt Stille!!

☎ 03072772111 tellows.de 10. August 2022

Unverständliches genuschel, man habe an Gewinnspielen teilgenommen blablabla Rufen mit diversen Nummern an die sich aber alle ähneln. Unverschämtes Pack!

☎ 03072772111 tellows.de 10. August 2022

Mir wurde gesagt das ich ein Abo vor 3 Monate im Internet abschlossen habe und ob ich es jetzt Vorzeitig beenden will sie hat mich bedrängt wegen IBAN und so, als ich Kontaktdaten haben wollte ist sie energisch geworden und frech, habe ich alles per Email erhalten sagte sie. A...

☎ 03072772111 tellows.de 15. Juli 2022

Genau so wie beschrieben. Ich hätte angeblich ein Abo abgeschlossen und dieses vergessen zu kündigen und müsste nun für weitere 9 Monate bezahlen.

☎ 03072772111 tellows.de 13. April 2023

Wiederholte Anrufe, auch gleich im Anschluss anonym Angebliches Gewinnspiel/Abo, welches sich automatisch verlängert haben soll. Sehr unfreundlich. Anrufe inzwischen aus Berlin, Hagen, Linz und Wien.

☎ 03072772111 cleverdialer.de 17. August 2022

Abo vom Gewinnspiel angeblich abgeschlossen. 3 Monate kostenlos ab jetzt kostenpflichtig für 9 Monate zu je 69 Euro. Angeblich Email erhalten in der sowas niedergeschrieben steht. Dann habe ich nach dem Vertrag und meiner Unterschrift gefragt. Der kann angeblich aus dem System...

☎ 03072772111 cleverdialer.de 10. August 2022

Angeblich ein Abo im April gestartet zu Reisegutscheinen, Glückspiel, Haftpflicht etc. Soll nun kostenpflichtig werden. Dame am Telefon konnte mir nicht sagen welcher Vertragspartner es ist oder über welche Webseite was angeblich abgeschlossen wurde. Ich habe Ihr gesagt ich we...

☎ 03072772111 tellows.de 10. August 2022

Wurde heute auch angerufen, angeblich vor 4 Monaten ein Abo abgeschlossen. Als die meinten ich hätte meine Kontodaten angegeben, wurde ich stutzig und zack haben sie aufgelegt. Bitte aufpassen. Nur weil die Geburtstag und Adresse kennen, muss man denen nicht alles glauben ;)

☎ 03072772111 tellows.de 10. August 2022

Genau so wie beschrieben. Ich hätte angeblich ein Abo abgeschlossen und dieses vergessen zu kündigen und müsste nun für weitere 9 Monate bezahlen.

☎ 03072772111 tellows.de 10. August 2022

Angeblich ein Abo abgeschlossen und zur Kündigung wollte sie die IBAN haben. Habe die IBAN nicht herausgegeben, woraufhin sie patzig wurde und meinte "dann buchen wir das Geld ab" , ich antwortete "ok - dann geht die Lastschrift zurück" , sie antwortete "dann geb ichs weiter" ...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 03072772111 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +493072772111 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 03072772111 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00493072772111 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".