PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 03057710452

Blockiert Gewinnspiel

Information zum Anrufer

Lotterie-Anrufe mit aggressivem Ton und Drohungen, 800€ Rechnung zu bekommen, Telefonterror, unerwünschte tägliche Anrufe, unseriös.

Die Telefonnummer ☎ 03057710452 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 45 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 03057710452 tellows.de 23. November 2022

Es ist wieder die Story mit dem nicht gekündigten Lottospiel. Ich muss lachen. Die Frau fragt warum. Ich sage, weil die Geschichte doch so alt ist und dass ich nun auflege. In sehr aggressivem Ton ich soll viel Spaß mit der Rechnung über 800 Euro.

☎ 03057710452 tellows.de 27. Oktober 2022

bin ran gegangen und hab zweimal hallo gesagt weil nichts zu hören war dan war ein nasales "Mist" zu hören und es wurde aufgelegt

☎ 03057710452 tellows.de 13. September 2022

gehört zu der Nummer von gestern. Ist der mit dem Geldtransport, wo man irgendwelche Karten kaufen soll.

☎ 03057710452 tellows.de 31. August 2022

Störende tägliche Anrufe... Anscheinend Lotto... Total Unseriös.

☎ 03057710452 tellows.de 29. August 2022

legt sofort wieder auf, nachdem man sich gemeldet hat.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 03057710452 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +493057710452 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 03057710452 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00493057710452 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".