PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 03055223366

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer ist unerlaubte Werbung für eine private Krankenversicherung (PKV) und gibt vor sich für gesetzliche Versicherte einzusetzen. Viele Kommentatoren sind misstrauisch und meiden unbekannte Nummern aus Berlin.

Die Telefonnummer ☎ 03055223366 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 30 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 03055223366 cleverdialer.de 8. Januar 2021

unerlaubte Werbung / Abwerbung für private Krankenversicherung (PKV) statt gesetzl. KV (GKV)!

☎ 03055223366 wemgehoert.de 8. Januar 2021

Eine schwer verständliche Bandansage gibt vor, sich für gesetzlich Versicherte und deren Rückzahlungen ? einzusetzen. Vorsicht ist geboten!

☎ 03055223366 cleverdialer.de 6. Januar 2021

Bei uns in Bayern ist heute Feiertag. Kann also nur Werbung oder sonst was sein. Familie oder Freunde habe ich keine in Berlin. Daher habe ich erstmal nicht abgehoben.

☎ 03055223366 cleverdialer.de 6. Januar 2021

Bin nicht drangegangen, da ich aus Hessen bin und wer soll mich schon aus Berlin anrufen. In Deutschland werden wichtige Amtssachen immer noch schriftlich geklärt.

☎ 03055223366 cleverdialer.de 6. Januar 2021

Abfrage von Auszahlung 250,00 € Krankenkassenbeitrag der gesetzlichen Krankenkassen

☎ 03055223366 tellows.de 6. Januar 2021

Laut Nachricht auf AB (Stimme von Band) angebliche Beratung für Krankenkassenmitglieder - Mindestens Volksverdummung ... sofort in FB gesperrt

☎ 03055223366 tellows.de 8. Januar 2021

Anruf vom Band - angebliche Rückerstattung Bonus von Krankenkasse.

☎ 03055223366 cleverdialer.de 7. Januar 2021

verschwende keine Zeit mehr mit diesen Nr'n, die i net kenne, Berlin?

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 03055223366 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +493055223366 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 03055223366 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00493055223366 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".