PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 030473929000

Blockiert

Information zum Anrufer

Penetrante Anrufer, die Bonitätsprüfungen verkaufen wollen und kein Nein akzeptieren. Call-Center-Agenten sind aggressiv, unfreundlich und unseriös. Telefonterror und Ping-Anrufe. Vorsicht bei Weitergabe von Daten. Rufnummer blockieren. Keine Geschäftspartner, die sich so verhalten.

Die Telefonnummer ☎ 030473929000 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 70 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 030473929000 tellows.de 30. August 2019

Keine Probleme mit gehabt. Wollen letztlich nur Ihr Produkt an den Markt bringen. Von den meisten hier bewertenden, die mit der Zeit stehen geblieben sind, ist der telefonische Vertriebsweg wohl unbekannt. Brieftaube lässt grüßen, auch für euch wird die Sonne scheinen.

☎ 030473929000 tellows.de 18. August 2020

Anrufer ist am Telefon nicht ausfallend geworden - aber unglaublich penetrant. Rief wg. Bonitätsprüfungen an. Ein Nein wurde nicht akzeptiert. Habe dann das Gespräch so gut es ging "abgewürgt".

☎ 030473929000 wer-ruftan.de 1. August 2020

Anrufer ist am Telefon nicht ausfallend geworden - aber unglaublich penetrant. Rief wg. Bonitätsprüfungen an. Ein Nein wurde nicht akzeptiert. Habe dann das Gespräch so gut es ging "abgewürgt".

☎ 030473929000 tellows.de 11. Oktober 2019

Gesprächsaufbau erinnert stark an Drückermethoden, am Ende sogar frech und pampig. Auftrag nur gelich am Telefon möglich, nicht seriös.

☎ 030473929000 tellows.de 3. Juli 2019

Zur Begrüßung erst mal ins Ohr gehustet, dann kam keine Entschuldigung. Auf mehrfache Aussage, dass unsererseits kein Interesse besteht, hat er überhaupt nicht reagiert. Er möchte mit der Geschäftsführung oder jemandem in der Buchhaltung reden und nicht mit jemandem ins Detail...

☎ 030473929000 tellows.de 13. Juni 2019

Nachdem die Anrufe trotz Blocker einfach nicht aufhören wollen, gebe ich herzlich gerne nochmals eine Bewertung ab.

☎ 030473929000 wer-ruftan.de 1. Juni 2019

Idioten. Die versuchen Daten von Firmen zu klauen. Stellen aber kleine kindern ein. Hatte einen Idioten an der Leitung, der meinte , er würde den Job nur machen weil er nichts besseres findet! Bitte ignoriert diese Nr.

☎ 030473929000 tellows.de 26. April 2019

Vorsicht bei diesem Anrufer! Wer hier telefonisch Daten heraus gibt, wird schnell Opfer krimineller Handlungen.

☎ 030473929000 tellows.de 25. April 2019

Klinigelt so lange an bis man hingeht, dann wird das Telefonat abgebrochen. Purer Telefonterror!

☎ 030473929000 tellows.de 29. März 2019

Dame kannte meinen Namen und wollte „mich“ sprechen. Ich hab ihr gesagt, dass der besagte Herr tot sei. Suizid mit Revolver. Sie dann: "Wollen Sie mich verschaukeln?" Ich: "Nee, der hat sich sein Gehirn mit der 357 Magnum weggeblasen, weil Sie so oft anrufen!" Sie hat aufgeleg...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 030473929000 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4930473929000 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 030473929000 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004930473929000 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".