PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 03044408044

Blockiert

Information zum Anrufer

Telefonterror durch den Verband privater Krankenversicherungen, um den Geschäftsführer zu sprechen. Unseriöses und aggressives Verhalten, mehrfache Anrufe trotz Sperrung der Nummer.

Die Telefonnummer ☎ 03044408044 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 42 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 03044408044 tellows.de 3. April 2017

Versicherungsabzocker. Und am Telefon ist frech wie eine dumme Sau... Blockieren.

☎ 03044408044 tellows.de 3. April 2017

Schnarchnasen Verkaufer, der schier einschläft. Da könnten die gleich ein Band plabern lassen. Verkauf irgendeine Verscherung wegen § was auch immer.... hab aufgelegt

☎ 03044408044 wer-ruftan.de 1. April 2017

nicht festzustellen Anrufer gesperrt. Nichts desto weniger versucht man es weiter

☎ 03044408044 tellows.de 30. März 2017

Das erste mal, dass ich hier etwas melde. Bei diesem Anrufer muss es aber leider sein. Sehr agressiv, wollte vertrauliche Daten wissen. Wenn es nicht so lächerlich gewesen wäre, hätte man schon von Nötigung sprechen können.

☎ 03044408044 tellows.de 30. März 2017

Will den Geschäftsführer sprechen Herr.... stellt sich nicht vor. Ich frag ihn dann wer er denn ist. "Juseppe" Es ginge um die PKV des Geschäftsführers, wenn ich ihn nicht durchstelle würde er hochgestuft. LOL wir haben 2600 Mitarbeiter, sind kein Tante Emma Laden.

☎ 03044408044 tellows.de 30. März 2017

Der Herr hat sich als Joseppe ausgegeben. Da sein Deutsch schlecht ist dachte habe ich erst mal das ich Englisch mit ihm rede. Er duzte mich darauf "Du kannst Deutsch reden mit mir"! Sehr aufdringlich und teilweise Einschüchtern wollte er den Geschäftsführer sprechen "Ich bin ...

☎ 03044408044 tellows.de 29. März 2017

rotzfrecher, unverschämter aggressiver Typ, will auf schreiende dreiste Art den/die GF sprechen. Nachfragen werden arrogant abgebügelt...Tipp: total supienett bleiben und einfach nicht weiterleiten..

☎ 03044408044 tellows.de 28. März 2017

Heute schon 2x Anruf, immer gleiche Nummer, aber anderer Name. Lästig,strunzedumm, rotzfrech, agressives Verhalten. Will PKV andrehen unter Vorwand "Beitragssenkung". Nicht drauf reinfallen, schön in Leitung lassen und fragen. Per Mail kann man leider nichts senden, weil man s...

☎ 03044408044 tellows.de 24. März 2017

Sehr unfreundlicher aufdringlicher Mann der unbedingt die Geschäftsführung persönlich sprechen möchte!!! Wurde "ausfallend" weil in unserem Hause keine Werbung und Info Anrufe erwünscht sind

☎ 03044408044 tellows.de 22. März 2017

spricht merkwürdiges deutsch mit orentalisch, jammernder männerstimme und will chef sprechen... wenn ich sag der chef ist krank wird sofort weggedrückt.. sehr unseriöser eindruck ..ich frag mich wie so einer sich am morgen beim rasieren ins gesicht gucken kann...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 03044408044 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +493044408044 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 03044408044 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00493044408044 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".