PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 030364283867

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer der Telefonnummer 030364283867 ruft regelmäßig an, sagt jedoch nichts und legt sofort wieder auf. Bei Rückruf ist die Nummer besetzt oder es wird aufgelegt. Nummer ist auf der Sperrliste. Möglicherweise handelt es sich um Spam oder Telefonterror.

Die Telefonnummer ☎ 030364283867 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 30 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 030364283867 cleverdialer.de 6. April 2023

Läßt durchklingeln, geht AB dran, wird abgewartet und manchmal wird aufgelegt nachdem dritten Klingeln. Ich gehe nicht ans Telephon und bedanke mich bei Allen die sich hier gemeldet haben um zu warnen.

☎ 030364283867 cleverdialer.de 5. September 2023

Hatte diese Nummer mal eienr seriösen Berliner Tageszeitung gegeben. Seitdem kommen ständig Spam-Anrufe hier an.

☎ 030364283867 cleverdialer.de 15. April 2023

Heute und Gestern und Vorgestern angewählt worden, ist aber sowieso schon auf der Sperrliste !!

☎ 030364283867 cleverdialer.de 18. Januar 2023

So'n Ficki-Ficki Wichser. Hatte ich schon mal ... Bin nicht dran gegangen, habe auch nicht zurückgerufen. Auf jeden Fall ignorieren. Falls Mal jemand eine Idee hat, diese Dummköpfe zu schnappen, gerne Vorschläge!

☎ 030364283867 cleverdialer.de 22. August 2022

Nummer ruft an und legt sofort auf. Bei einem Rückruf wird automatisch aufgelegt bzw. sofort gesagt, dass niemand erreichbar ist. Einfach nur Spam.

☎ 030364283867 cleverdialer.de 17. August 2022

Mehrfache Anrufe, teilweise läuft Musik, wenn man zurückruft geht niemand ran. Nummer ist blockiert.

☎ 030364283867 cleverdialer.de 12. August 2022

Telefonterror, innerhalb von 2 Tagen mehrfache Anrufe von dieser Nr. ..... Nach dem Abnehmen wird sofort wieder aufgelegt. Ruft man die Nr. anonym zurück geht niemand ran oder es wird sofort aufgelegt. Habe die Nr. jetzt natürlich blockiert.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 030364283867 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4930364283867 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 030364283867 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004930364283867 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".