PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 03034075003

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer gibt sich als Deutsche Bank aus, versucht Kontodaten zu erfragen. Verdächtig und gefährlich.

Die Telefonnummer ☎ 03034075003 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 14 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 03034075003 tellows.de 26. April 2024

Anruf ging in eine Warteschleife und wurde dann mit einer Bandansage beendet. Angeblich Deutsche Bank. Sehr seltsam

☎ 03034075003 tellows.de 31. Januar 2024

Gibt sich als angebliche Bank aus und erfragt Kontonummern .. Ein Fall für den Verbraucherschutz

☎ 03034075003 tellows.de 4. Juli 2023

Gesprächsannahme war sehr merkwürdig, es passierte erstmal nichts, dann komische Geräusche als ob im Hintergrund etwas zur Dokumentation mitlaufen würde. Sprach mich mit meinem zweiten Vornamen an und meinte er wäre von meiner Hausbank. Ich habe nichts bestätigt und ihn erstma...

☎ 03034075003 tellows.de 4. Januar 2023

Die Dame meiner von der „Bank“ anzurufen und hat gefragt ob sie mit Herrn….. redet. Als ich gefragt habe, von welcher Bank werde ich angerufen, meinte sie, ich muss zuerst bestätigen, dass ich das bin…. Gefährlich…. Unseriös

☎ 03034075003 wemgehoert.de 24. Juli 2018

Diese H****Söhne rufen dich an und versprechen dir das du einen Gewinn in Höhe von bei mir z.B. 32500€ gewonnen hättest. Sie sagen dir das eine Sicherheitsfirma morgen zu dir kommt und das Geld durch einen Notar an dich übergibt. Am nächsten Tag rufen die an und verlangen 600 ...

☎ 03034075003 tellows.de 1. Juni 2017

Hier wird vorgetäuscht von der Deutschen Bank zu sein....mit der Frage, wo das Konto geführt wird. Also gefährlich !

☎ 03034075003 werruft.info 26. April 2024

Stellt sich als deutsche bank vor und fragt nach kreditbedarf -frechhheit!!!

☎ 03034075003 tellows.de 29. Januar 2024

Angeblich Deutsche Bank versucht Kontodaten abzugreifen

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 03034075003 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +493034075003 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 03034075003 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00493034075003 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".