PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 03033083574

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer: Unbekannte Person; Betrugsversuch; Energieunternehmen; N-Ergie; ruft ständig an.

Die Telefonnummer ☎ 03033083574 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 22 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Die Nummer ☎ 03033083574 könnte zum selben Anschluss gehören wie die folgenden Nummern in der Datenbank:

☎ 03033083560 ☎ 03033083569 ☎ 03033083584 ☎ 03033083587 ☎ 03033083590

Meinungen von anderen

☎ 03033083574 wemgehoert.de 26. Oktober 2023

ich habe gerade einen Anruf von dieser Nr. erhalten angeblich was mit Energie. Die Dame meinte das das Gespräch aufgezeichnet wird ob das für mich in Ordnung sei. Ich habe Sie erstmal gefragt woher Sie meine Nummer hat und das ich nirgends eine Weitergabe für meine Nr. hinterl...

☎ 03033083574 wemgehoert.de 21. September 2023

Betrugs Versuch angeblich Energie unternehmen haben nach dem Namen gefragt und aufgelegt

☎ 03033083574 cleverdialer.de 11. September 2023

Die wollten mir was andrehen und als sie merkten, dass es nicht nach ihrem Plan verläuft, haben sie sofort einfach aufgelegt!

☎ 03033083574 wemgehoert.de 11. September 2023

Ich wurde gerade eben von dieser Nummer angerufen. Die Frau meinte, es ging um Energiekosten und dass unser Gespräch aufgenommen wird. Ich habe sie gefragt, wo sie mein Nummer sie bekommen hat und sie antwortete mir "warum nicht". Ich frage sie nochmal die selbe Frage, sie sag...

☎ 03033083574 wemgehoert.de 11. September 2023

jetzt habe ich einen Anruf von diesem Anrufer erhalten. die Frau begann sehr schnell etwas zu sagen. Ich habe gehört, dass sie von einem Energieunternehmen stammt und dass wir eine Geldstrafe haben, die wir bezahlen müssen. Ich habe gebeten, alle Informationen per Post zu send...

☎ 03033083574 wemgehoert.de 11. September 2023

Ich wurde ebenfalls gerade von einer Dame angerufen, die gesagt hat, sie sei von der N-Ergie (regionaler Energieversorger in Nürnberg) und würde unser Gespräch aufzeichnen. Auf die Nachfrage, worum es geht und warum sie mit Berliner Nummer anruft, hat sie aufgelegt.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 03033083574 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +493033083574 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 03033083574 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00493033083574 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".