PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 03025545697

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer gibt sich als "Preisoptimierer" für Strom und Gas aus, suggeriert eine bestehende Geschäftsverbindung und fragt nach Kundendaten. Einige berichten von unfreundlichem Verhalten und Abzocke. Der Name SKF89 wird erwähnt.

Die Telefonnummer ☎ 03025545697 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 46 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Die Nummer ☎ 03025545697 könnte zum selben Anschluss gehören wie die folgenden Nummern in der Datenbank:

☎ 03025545677 ☎ 03025545680 ☎ 03025545681 ☎ 03025545682

Meinungen von anderen

☎ 03025545697 werruft.info 30. März 2023

Hatte Namen und Adresse wollte Stromvertrag deckeln, bei Verneinung patzig. Wollte wissen woher er meine Nummer hat. Ich haette wohl vorher schon etwas mit ihnen zu tun gehabt. Laecherlich

☎ 03025545697 tellows.de 24. März 2023

gibt sich als "Preisoptimierer" für Strom und Gas aus, suggeriert eine bestehende Geschäftsverbindung, auch auf explizite Nachfrage. Aufforderung zur Löschung meiner Nummer unverschämt beantwortet.

☎ 03025545697 werruft.info 6. März 2023

Absolute Abzocke und verwirrend. Habe sofort aufgelegt. Mit solchen Menschen rede ich nicht!!!

☎ 03025545697 werruft.info 21. November 2022

Name und Adresse waren bekannt, nachdem ich diese aber verneinte (passte vor 7 Jahren) hieß es ich hätte 450€ Schulden und man würde meine Adresse herausfinden

☎ 03025545697 werruft.info 5. Mai 2022

Richtig Unfreundlich SCAMER Nur weil sie nicht an mir verdient haben. `Ich` tut mir leid aber ich habe kein interesse . ´er´ gut dann erhöhen wir jetzt ihren beitrag um 40Prozent und legt auf HAHAHAHA Man..... Wen ich mein Stromanbieter wechseln möchte mache ich das selber.

☎ 03025545697 tellows.de 11. April 2022

Nummer ruft meine Nummer an, die nicht im Telefonbuch steht. Wenn ich ran gehe, meldet sich niemand. Habe sie bei mir gesperrt.

☎ 03025545697 werruft.info 11. April 2022

Wurde heute am 11.04.2022 angerufen. Man fragte, ob ich der Herr L* sei, dies wurde mir bestätigt. Dann wurde mir offenbart, dass mein Stromanbieter die Preise anheben werde und man mir ein entsprechendes Angebot mit zweijähriger Preisgarantie machen würde. Ich tat erfreut und...

☎ 03025545697 werruft.info 5. April 2022

Man wolle dafür sorgen, dass mein Strompreis bei den anstehenden Erhöhungen stabil bleibt. Ich hätte das Unternehmen in der ***** dazu beauftragt. Wenn dem so ist, warum Wüster der Anrufer nichts von meinem aktuellen Stromanbieter und nicht welchen Abschlag ich aktuell zahle? ...

☎ 03025545697 werruft.info 24. März 2022

Angeblicher Anbieter von Strom. Also ich gebeten habe meine Nummer aus dem System zu löschen hieß es nur, dass er das nicht kann sondern nur eine Notiz hinterlegen kann. Danach hat er sofort aufgelegt. Angebliches Unternehmen ist SKF89

☎ 03025545697 werruft.info 18. März 2022

"Agga Energie" beruft sich auf angeblich schon früher geführte Gespräche und das man dort bereits einen Rückruf erwünscht hätte. Starker Akzent, sehr unseriös.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 03025545697 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +493025545697 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 03025545697 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00493025545697 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".