PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 028114793998

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufe von der Telefonnummer 028114793998 werden von verschiedenen Personen als seriös und hilfreich beschrieben, während andere sie als lästig und unseriös empfinden. Die Firma WDKI oder WAKI scheint Versicherungen zu überprüfen und Rückkaufwerte anzubieten. Es gibt auch Beschwerden über Belästigung und aggressives Verhalten seitens des Anrufers. Einige Personen haben positive Erfahrungen mit den angebotenen Dienstleistungen gemacht, während andere die Anrufe als Spam betrachten. Es wird auch erwähnt, dass man angeblich in einer Lotterie gewonnen hat und monatlich Geld bezahlen soll.

Die Telefonnummer ☎ 028114793998 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 21 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 028114793998 cleverdialer.de 30. Juni 2023

Hallo zusammen habe heute auch einen Anruf bekommen (0281 147939245) vom WDKI (West Deutsche Kapital Invest GmbH) aus Wesel, ein Herr Rex hat sich gemeldet. Ich habe mir alles angehört und noch Zwischenfragen gestellt und nebenbei die Firma gegoogelt. Es scheint tatsächlich al...

☎ 028114793998 cleverdialer.de 8. Juli 2021

Sehr nettes Unternehmen. Legt großen Wert auf Durchsichtigkeit. Habe dort meine Lebensversicherung und Rentenversicherung überprüfen lassen. Konnte sogar eine hohe Rendite bekommen bei einem sparplan und bekomme jedes Jahr (nun seid 3 Jahren) mehr als 600€ Zinsen ausgezahlt.

☎ 028114793998 cleverdialer.de 23. November 2018

Ich verstehe die Kommentare hier nicht. Absolut seriöser Anruf und worauf hier hingewiesen wird, ist doch absolut korrekt! Hier sollte man doch froh sein, das Hilfe angeboten wird. Da haben doch beide Seiten was von. Aber das scheint anscheinend nicht jeder zu verstehen. Schad...

☎ 028114793998 cleverdialer.de 23. November 2018

Anruf wegen Hinweis auf Versicherung, Gute Tips und Hinweise gegeben. Natürlich wieder im ersten Moment gedacht einer von 100 Werbeanrufen. Aber für mich ein informatives Gespräch. War ok.

☎ 028114793998 cleverdialer.de 26. November 2021

0281 147939 24mit der Nr hat Herr Rex angerufen. WDKI oder so nannte er seine Firma. Und die würden bei Versicherungen ab 1994 helfen, zu Unrecht bezahlte Gebühren etc. zurück zu bekommen. -Betrifft mich nicht. Kommt mir auch komisch vor die “Masche“. Aber prinzipiell ist wohl...

☎ 028114793998 cleverdialer.de 14. Februar 2019

Melden sich mit WDKI, erklären auf Nachfrage nicht, was das heißt, versuchen zu provozieren. Ganz miese Masche. Werden ausfallend. Könne nicht sagen,woher sie die angebliche Erlaubnis haben, anzurufen.

☎ 028114793998 wemgehoert.de 4. Februar 2019

Ruft täglich an. Meist gegen 11.00 und gegen 17.30 Uhr. Habe die Nummer jetzt gesperrt.

☎ 028114793998 werruft.info 12. Dezember 2018

Man versucht Leute auszufragen. Kommt man nicht zum Ziel: wird die Person frech!

☎ 028114793998 cleverdialer.de 5. Dezember 2018

Angeblich von der Firma WAKI oder so ähnlich und wollte einen Hausbesuch um sich unsere Rentenversicherung und andere Verträgr durch zu sehen. Derjenige war zwar nett am Telefon, aber ich kann in Wesel keine Firma finden die zu der Nummer passt, au h der Name brachte kein Erge...

☎ 028114793998 cleverdialer.de 27. November 2018

nervt dauerhaft und kommt nicht auf den Punkt, wenn ich Zeit hätte würde ich den Firmenanwalt einschalten, spätestens wenn er keine Ruhe gibt

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 028114793998 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4928114793998 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 028114793998 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004928114793998 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".