PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 0234601485846

Blockiert

Information zum Anrufer

Angeblicher Targobank-Mitarbeiter ruft an und versucht, sensible Daten abzugleichen. Viele berichten von unfreundlichem und aufdringlichem Verhalten. Vorsicht vor Betrugsversuchen.

Die Telefonnummer ☎ 0234601485846 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 85 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 0234601485846 tellows.de 11. August 2023

Kann die Kommentare hier nicht ganz nachvollziehen. Es war ein Mitarbeiter der TARGOBANK der mir ein Upgrade meiner Kreditkarte anbieten wollte, falls ich in nächster Zeit größere Investionen plane. Das habe ich verneint und daraufhin hat er auch nicht versucht mich zu belaber...

☎ 0234601485846 tellows.de 24. April 2024

Ich wurde heute von dieser Nummer angerufen und der Anrufer hat sofort aufgelegt. Warum??

☎ 0234601485846 cleverdialer.de 19. April 2024

Haben schon mehrfach versucht. Angeblich Targobank, wollen erst Daten abgleichen, bevor sie mir den Grund des Anrufs nennen ... Habe ihnen gesagt, daß ich ganz sicher keine dieser Angaben am Telefon verhandle. Online Anzeige ist erfolgt.

☎ 0234601485846 cleverdialer.de 13. April 2024

Bin Kunde bei der Targo und wurde von meiner Bank gewarnt. Da diese nie und nimmer nicht Anrufen würden.

☎ 0234601485846 cleverdialer.de 5. April 2024

angeblich Targobank,wollen erst Daten abgleichen, vorher geben sie keine Infos warum angerufen wurde... wir sind bei der Targobank und die haben gesagt ist ein Betrugsversuch... die haben die Nummer direkt an ihre Betrugsabteilung weitergeleitet

☎ 0234601485846 tellows.de 26. März 2024

Kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschlließen. Vermutlich gefährlich! Habe einen Anruf von dieser Nr. 0234 601485846 heute um 10.47 Uhr erhalten und bin nicht dran gegangen, tue ich aber generell nicht bei unbekannten Rufnummern.

☎ 0234601485846 cleverdialer.de 5. März 2024

Wurde von der Nummer um 19:00 angerufen, bin nicht dran gegangen und habe die Nummer gegoogelt. Habe die Nummer gleich blockiert

☎ 0234601485846 tellows.de 10. Januar 2024

wie beschrieben: gibt sich als Mitarbeiter der Targobank aus (bin dort Kunde) und es handle sich um Bestandskundenvorteile. Möchte Datenabgleich vornehmen und ich solle einzelne Details ergänzen (Hausnummer, Geburtsjahr i.d.F.). Habe gesagt, ich möchte das gerne schriftlich ha...

☎ 0234601485846 tellows.de 20. Dezember 2023

Nummer wurde als Spam angezeigt aber ich bin trotzdem rangegangen. Angeblich Targo Bank, "Steffen Jost". Wollte mit mir irgendwas besprechen, wofür wir ein bisschen Zeit bräuchten. Ich meinte, ich wäre auf Arbeit, weil mir die Eindringlichkeit seltsam vorkam und ich die Nummer...

☎ 0234601485846 tellows.de 13. Dezember 2023

Ist nicht der Targo Bank. Wollen daten sammlen und dammit konto zugriff kriegen !

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 0234601485846 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +49234601485846 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 0234601485846 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 0049234601485846 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".