PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 023039565100

Blockiert Betrug

Information zum Anrufer

Es handelt sich um einen Betrüger, der unter der Telefonnummer 023039565100 agiert und Geld von Konten abbucht, ohne Anrufe zu tätigen. Betroffene haben Betrügeranzeigen erstattet und Rückbuchungen durchgeführt. Die Betrüger behaupten, es handele sich um unbestellte Abonnements von E-Books oder Notfallkarten. Anzeige wird empfohlen.

Die Telefonnummer ☎ 023039565100 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 197 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 023039565100 cleverdialer.de 29. Februar 2024

Okay, angerufen hat jetzt bei uns Keiner. Aber diese Telefonnummer (mit einer leichten Abweichung der letzten Ziffern) poppte mitsamt einer ordentlichen Abbuchung (die anscheinend üblichen 96,00 Euro) auf dem Konto auf. Rückbuchung war glücklicherweise kein Problem. Habe mal e...

☎ 023039565100 cleverdialer.de 22. Januar 2024

VORSICHT - der Inhaber dieser (scheinbar nicht existenten) Nr. ist aus der Türkei und lässt in über die Berliner Firma MICROPAYMENT AG Geld von Konten abbuchen, bei mir 96 Euro. Ich habe von der Fa. weder was gehört noch gekauft, trotzdem wurde angegeben, dass ich angeblich ei...

☎ 023039565100 cleverdialer.de 5. Januar 2024

ich hatte auch eine abbuchung von 96 euro . und war bei der polizei die hatte mir gesagt ich sollte MLK anrufen 08005770370ruft da auch an damit sie genau wissen das das ein firma ist die nicht ganz koscher ist für die sie die abbuchengen machen . ich hatte mein geld zurück ge...

☎ 023039565100 cleverdialer.de 19. Oktober 2023

96 € ohne angerufen zu werden oder Sonstiges! Geld Zurückgerufen u. hoffe das der Scheiß dann wieder aufhört. Umsätze verstärkt kontrollieren, wir ja immer schlimmer mit dem Drecks-Pack!

☎ 023039565100 cleverdialer.de 12. Oktober 2023

Die Anruferin behauptete, ich hätte eine Notfall-Card angefordert und die würde ab Jahresende konstenpflichtig; ich könne kurzfristig meinen Bezug auf drei Monate verkürzen.

☎ 023039565100 cleverdialer.de 4. Oktober 2023

Hab heute festgestellt das auf meinem Konto 96Euro abgebucht wurden, wo ich nichts bestellt geschweige denn mit denen telefoniert habe.Ich bin sehr auf 180 ......Vorsicht vor diesen Gesindel !!!!Geht zur Polizei und erstattet Anzeige, dies tue ich auch......Holt euer Geld zurü...

☎ 023039565100 cleverdialer.de 2. Oktober 2023

Angeblich habe ich ein Abo über eine Notfall-Card gemacht und soll 89€ monatlich bezahlen.Werde mir das Geld morgen von der Bank zurück holen.Ich habe weder eine Email noch einen Brief bekommen mit irgendwelchen Informationen.Das Geld wird direkt von meinem Konto abgebucht.Kon...

☎ 023039565100 rueckwaertssuche.de 1. Oktober 2023

Unter Angabe dieser Hotline-Nr. wurde auch vom Konto meines Vaters Geld abgebucht, für eine Walnussbaum-Patenschaft. Es gab keinen Auftrag dazu. Der Auftraggeber wechselt bei 2 Abbuchungen auch die Hotlinenummer und den Namen. Zu dieser Hotline gehört "Micropayment AG". Die Rü...

☎ 023039565100 cleverdialer.de 26. September 2023

Achtung Leute,hab heute ein Schreiben via Post erhalten mit genau der selben Telefonnr. Diese wollten das ich einen Vertrag über eine Notfall - Card abschließe und mit der selben Gläubiger ID ,sowie Telefon wie dieser eBook Versand. Nur diesmal steht eine Adresse dabei, vermut...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 023039565100 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4923039565100 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 023039565100 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004923039565100 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".