PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 022894897368

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 022894897368 ruft mehrmals täglich an und versucht, Verträge für die Telekom zu verkaufen. Die Anrufe sind nervig und unerträglich, und die Anrufer werden als penetrant und unfreundlich beschrieben. Die Nummer wird von den meisten Personen auf die Sperrliste gesetzt.

Die Telefonnummer ☎ 022894897368 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 134 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 022894897368 tellows.de 26. Januar 2023

Die Rufnummer ist die Deutsche Telekom. Am Telefon, war eine ganze liebe Dame dran und hat mir meinen Tarif besser gestellt. Ich habe Magenta TV in Anspruch genommen und bin richtig froh darüber, weil es absolut bequem und ich dadurch auch viel flexibler bin. Sollte sich auf j...

☎ 022894897368 tellows.de 4. Januar 2023

Kriminelle. Hat sich ausgegeben als Telekom-MA. Vor einer Verifirzierung wurde das Gespräch abgebrochen.

☎ 022894897368 werruft.info 12. November 2022

Bei der Rufnummer handelt es sich um die Werbeabteilung (outbound Werbung) der Telekom. Einmal das Gespräch annehmen und mitteilen dass man kein Interesse hat, beendet die Anrufserie. Leider gibt es unter den Telekom Mitarbeitern auch schwarze Schafe, die nicht nur Vertriebsme...

☎ 022894897368 wer-ruftan.de 1. August 2023

Mit dieser Nummer wird mindestens 2x täglich ,eher mehr oft,bei mir angerufen,gehe nicht ran,nix auf Ab drauf!

☎ 022894897368 wer-ruftan.de 1. August 2023

erneuter Anruf dieser Nummer wie immer keine Nachricht auf A/B also gleiche Vorgehensweise wie immer ----aus Anrufliste löschen.

☎ 022894897368 wemgehoert.de 23. Juni 2023

Unverschämtheit. Hatte innerhalb kurzer Zeit 8 Anrufe. Einmal abgenommen und mich (ohne meinen Namen zu nennen) gemeldet. Wurde sofort aufgelegt. Habe diese Nummer jetzt sperren lassen. Sorry; hatte vorhin vergessen von "neutral" auf "unerträglich" zu drücken.

☎ 022894897368 tellows.de 14. Juni 2023

Ganz seltsamer Anruf. Wollte mir einen teureren Glasfaservertrag oder Fernsehen andrehen. In meinem Dorf ist noch kein Glasfaserausbau geplant. Wollen die Daten oder was sonst? Haben Sie mich während des Anrufs "gehackt"? Fühl mich ganz unwohl.

☎ 022894897368 wer-ruftan.de 1. Juni 2023

heute am 27.06. 2023 um16:25 Uhr wieder einmal ein Anruf o.g. Nr. . es hat sich inzwischen nichts geändert und es ist immer noch Telefonterror. Löschen der Nr. in der Anrufliste ist angesagt.

☎ 022894897368 wer-ruftan.de 1. Juni 2023

heute erneuter Anruf um 13:25Uhr keine Naqchricht auf A/B . Nach den vorherigen und vergeblichen Anrufen ist der Anrufer nicht schlauer geworden. aus Anrufliste gelöscht.

☎ 022894897368 wer-ruftan.de 1. Juni 2023

Anruf heute um 16:49 Uhr Kein A/B auf Anrufliste gelöscht. mal sehen wie oft diesmal angerufen wird . Von 19.April . bis 26. April waren es 11 Anrufe bis die Ars........cher es kapiert haben das es unter meiner Nummer nichts zu holen gibt-

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 022894897368 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4922894897368 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 022894897368 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004922894897368 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".