PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 022822721222

Beschwerde liegt vor

Information zum Anrufer

Die Kommentare deuten darauf hin, dass die Telefonnummer 022822721222 für Umfragen des Umfragezentrums Bonn genutzt wird. Die Anrufe werden als lästig und hartnäckig empfunden und teilweise als Telefonterror wahrgenommen.

Es gibt bereits 52 Stimmen die für eine Sperrung von ☎ 022822721222 sprechen. Die Nummer wird aber noch nicht blockiert.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 022822721222 tellows.de 18. Juni 2021

Umfrage für den DGB durchgeführt. Etwas lange, aber seriös und anonymisiert. Informationen zur Studie und dem Umfragezentrum bekommt man auf Nachfrage. Verstehe nicht wie sich einige hier beschweren, wenn die uzbonn lediglich dafür sorgt dass Studien (die häufig im Interesse d...

☎ 022822721222 tellows.de 9. Februar 2017

www.index-gute-arbeit.dgb.de einfach mal informieren, LESEN und den Unterschied zur Werbung und Verkauf verstehen! uzbonn macht wissenschaftliche Forschung

☎ 022822721222 tellows.de 3. Februar 2020

Grauenhaft nervig, trotz Absage, dass man nicht möchte, wird ständig weiter versucht. Nach Blockade der Nummer einfach mit neuer Endung angerufen. Keine Ahnung, wie die an meine Handynummer kommen.

☎ 022822721222 tellows.de 21. Januar 2020

Wurden mehrfach von dieser Nummer angerufen, sowohl am Tag selber als auch über Tagen! Wollten ein Familienmitglied sprechen, dieser war nicht da und auf die Aufforderung nicht mehr anzurufen, da an der Umfrage kein Interesse besteht, wurde vehement drauf bestanden diese Perso...

☎ 022822721222 tellows.de 31. Mai 2019

Meiner Meinung nach müssten die verantwortlichen sofort eine Geldstrafe in Höhe eines Jahregehalt´s bekommen. Es ist denen ja auf total egal, das die über eine extra Notfallnummer anrufen, die nur 2 Menschen bekannt ist

☎ 022822721222 tellows.de 21. Mai 2019

Hat angerufen für eine Umfrage. Als ich gefragt hab, woher er meine Nummer hat, sagte er mir dass diese von der Bundesnetzagentur kommt und zufällig ausgewählt bzw. generiert wurde. Als ich dann nach seinem Namen fragte, hat er aufgelegt.

☎ 022822721222 anrufer-bewertung.de 11. Mai 2019

habe gesagt das ich da nicht mitmachen möchte und woher sie meine Nummer haben. da kam nur die Antwort die ist in unserem System hinterlegt. es wurde auf unsere neue Festnetz Nummer angerufen. Die Nummer hat noch keiner. Sehr eigenartig.

☎ 022822721222 tellows.de 3. September 2018

Innerhalb weniger Tage unzählige Anrufe, die uns nicht erreicht haben. Dann einen schnellsprechenden Mitarbeiter am Telefon gehabt, der irgendetwas von einer Umfrage faselte. Haben wir abgelehnt. Trotzdem wurden wir in den Tagen darauf weiterhin angerufen.

☎ 022822721222 cleverdialer.de 31. Januar 2018

die rufen 5 mal am Tag bei mir an zu den unmöglichsten Zeiten egal wie oft ich sie weck drücke die rufen immer wieder an

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 022822721222 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4922822721222 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 022822721222 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004922822721222 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".