PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 021619060599

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufe von Betrügern, die sich als Mitarbeiter der Santander Bank ausgeben und versuchen, an Online-Banking-Daten zu gelangen. Die echte Santander Bank ruft nicht an. Sofort auflegen und keine sensiblen Daten weitergeben. Hinweis auf Spoofing und Fake Shop-Betrug. Vorsicht vor dieser Nummer.

Die Telefonnummer ☎ 021619060599 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 61 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 021619060599 cleverdialer.de 6. Oktober 2023

Anruf wie bei einigen anderen. Er wäre angeblich von der Sicherheitsabteilung der Santander und würde Angriffe auf das Konto feststellen. Man solle bei Santanderservice eine SMS mit einem Link anfordern und für ihn kopieren. In der SMS der (echten) Santander steht dann aber, d...

☎ 021619060599 cleverdialer.de 22. Oktober 2021

Santander Consumer Bank AG Hotline. Seriös. Bei mir sehr freundlich und hilfreich.

☎ 021619060599 werruft.info 22. Oktober 2021

Das ist die Santander Consumer Bank AG Hotline. Seriös. Die ruft nur zurück, wenn man vorher dort anrief! Also aufpassen

☎ 021619060599 cleverdialer.de 14. März 2024

Person gab sich aus, als jemand von der Santander Bank. Sollte innerhalb Aufnahme des Telefonats zustimmen, nachdem ich dies abgelehnt habe, wurde die Person unfreundlich und verweigerte mir aus "Datenschutzgründen" das weitere Telefonat. Mein Verweis auf einen Brief oder eine...

☎ 021619060599 cleverdialer.de 28. Februar 2024

"Der Anrufer von Santander Bank" sprach von betrügerischen Zugriffsversuchen auf mein Konto. Habe nur eine VISA, als das bekannt war wurde sofort aufgelegt.

☎ 021619060599 cleverdialer.de 16. Februar 2024

Betrug!Geben sich als Santander Bank aus.Es ist ein größerer Betrag abgebucht worden.Soll man frei geben!Direkt auflegen.

☎ 021619060599 cleverdialer.de 23. Januar 2024

Betrugsversuch. Eigentlich Nummer der Santander Bank. Betrüger rufen mit der Nummernkennung an und wollen online banking kapern. Man soll einen Einlog-Link aus einer SMS von der Santander- Bank an eine andere Nummer per Whatsapp schicken.

☎ 021619060599 cleverdialer.de 15. Dezember 2023

seit 2 tage Mitteilung per SMS von SantMobile zur Bestätigung meiner pers.Daten ansonsten werde ich gesperrt. Habe ich abgebrochen und gelöscht. Eine halbe Stunde erhalte ich einen Anruf aufs Handy von einen "Mitarbeiter" von Santander eine spanische firma versucht von meinem ...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 021619060599 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4921619060599 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 021619060599 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004921619060599 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".