PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 0216119169731

Blockiert

Information zum Anrufer

Stromanbieter nervt und belästigt täglich mit Anrufen. Fragen nach Stromzählernummer, um ungewollten Anbieterwechsel durchzuführen. Einige berichten von unhöflichen und beleidigenden Anrufern. Nummer wird empfohlen zu blockieren.

Die Telefonnummer ☎ 0216119169731 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 70 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 0216119169731 werruft.info 5. Mai 2021

Echt nervig. Täglicher Telefonterror...☹Keiner dran nur knacken. Wir legen immer sofort auf

☎ 0216119169731 cleverdialer.de 29. März 2021

Der Anrufer hätte gerne die Strom Zählernummer, hat er diese und schon hat man seinen Stromanbieter ungewollt gewechselt. Ich habe dem "NETTEN" Mann einig nicht so schöne Worte gesagt, dass man mit dieser Masche an der verkehrten Adresse, also VORSICHT bei dieser Nummer. Habe ...

☎ 0216119169731 cleverdialer.de 26. März 2021

Ruf Fast täglich an. Ein Nein wird nicht akzeptiert, teilweise sehr frech, möchte Strom verkaufen, sehr nervig.

☎ 0216119169731 cleverdialer.de 25. März 2021

Der letzte Müll haben gestern insgesamt 23 mal angerufen und heute 17 mal ich hab öfter mit der Polizei gedroht, hat die überhaupt nicht interessiert außerdem wollten die jedesmal jemand anderen sprechen (Herr so und so, Frau so und so) auch bei der Antwort "die Person wohnt h...

☎ 0216119169731 cleverdialer.de 19. März 2021

Ruft mich an , fragt mich wer ich bin und möchte meine Strom-Zählernummer.Ich sagte : ich mach das Online zu meinem Stromanbieter ! Ich fragte nach meiner Kundennummer , dieser Mensch , ich brauch nur Ihre Strom-Zählernummer ! Vorsicht !!! mit der Strom-Zählernummer herausgabe...

☎ 0216119169731 cleverdialer.de 11. März 2021

Jeden Tag immer wieder angebliche Stromanbieter. Es nervt langsam. Warum kann man so etwas nicht unterbieten. Wollte meine Zählernummer . Hab ihm gesagt keine interesse. Wurde sofort aufgelegt.

☎ 0216119169731 tellows.de 11. März 2021

Ein Herr Pöhl (?) von einer DEV wollte mich informieren, dass die Preisbindung meines Stromanbieters ausläuft. Meine Nummer hatte er von einem früheren Wechsel. Auf meine Antwort, dass ich nie über die DEV einen Anbieterwechsel durchgeführt habe, wurde er unverschämt. "Woher s...

☎ 0216119169731 cleverdialer.de 9. März 2021

Vielen Dank für eure (für mich) "wundervollen Kommentare, dieser anscheinend neue Stromanbieter aus Mönchengladbach hat permanent bei mir angerufen!! Danke, dass ich jetzt weiß, wie eklig und böse die mit den potentiellen neuen Kunden reden!! DAS muss ich ja nicht haben! Ich b...

☎ 0216119169731 cleverdialer.de 4. März 2021

Ruft 4 mal in der Woche an, legt sofort wieder auf. Heute zum ersten Mal tatsächlich jemanden dran gehabt. Sehr unhöflich. Hat nach 5 Sekunden Gespräch einfach aufgelegt. Habe die Nummer jetzt blockiert

☎ 0216119169731 wer-ruftan.de 1. März 2021

Ist ein Stromanbieter der echt nervt. Immer wieder Anrufe gehe schon garn nicht mehr ran und Speere jedes mal die neue Nummer

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 0216119169731 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +49216119169731 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 0216119169731 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 0049216119169731 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".