PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 02119807010

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer: Vericon Gesundheitsvorsorge. Warnung vor Weitergabe persönlicher Daten und Bankverbindungen. Unseriös. Unfreundlich und aufdringlich.

Die Telefonnummer ☎ 02119807010 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 18 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 02119807010 cleverdialer.de 12. Oktober 2023

Kann nur Warnen keine persönlichen Daten und Bankverbindungen angeben. Es ist Unseriös.

☎ 02119807010 tellows.de 1. Mai 2022

Sehr Unseriös keine Persönlichen Daten und Bankverbindungen geben.Die Dame will das man die Krankenkasse Wechsel und dabei sehr Aufdringlich und Erzählt was nicht der Wahrheit entspricht. Also kann da nur Einfach Unseriös!!!

☎ 02119807010 tellows.de 16. Mai 2018

Es kam noch eine 2. E-Mail hinterher: Sehr geehrter Herr Wolli, vielen Dank für Ihr Vertrauen - Ihr Versicherungsschutz ist von nun an in guten Händen. Im Anhang erhalten Sie die Versicherungsbedingungen und Produktinformationen zu Ihrer Info. Wie soeben besprochen leiten wir ...

☎ 02119807010 tellows.de 16. Mai 2018

Angeblich soll ich einem Krankenkassenwechsel am Telefon zugestimmt haben. Jedenfalls habe ich danach die folgende E-Mail erhalten: Sehr geehrter Herr Wolli, wie soeben besprochen erhalten Sie im Anhang die Flyer zu den Reisen nach Prag oder Paris im Wert von jeweils EUR 398,-...

☎ 02119807010 tellows.de 16. Mai 2018

Eine Mitarbeiterin von Vericon hat mich angerufen und wollte mir einen Krankenkassenwechsel andrehen. Ich habe die Tante erst einmal ihren ganzen Sermon herunterbeten lassen und habe danach Interesse geheuchelt. Als die Tusnelda dann meine Bankdaten wissen wollte, habe ich mic...

☎ 02119807010 tellows.de 20. Januar 2016

Meine Geschichte ist ziemlich lang und geht schon 6 Monate ich versuch mich mal kurz zu fassen. Am anfang des Gesprächs war er super nett, leichtes Flirten, alles topi. Er machte mir zwei Angebote fertig für einen Krankenkassen wechsel bund ne Zahn zusatzversicherung. Ich sagt...

☎ 02119807010 tellows.de 4. Juli 2022

Heute angerufen unter der obigen Nummer Meldet sich eine Hoch schule

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 02119807010 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +492119807010 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 02119807010 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00492119807010 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".