PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 0211913275

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Kommentare zeigen, dass die Telefonnummer 0211913275 von Base verwendet wird, um Kunden nach Vertragskündigungen weiterhin anzurufen und zusätzliche Dienstleistungen anzubieten. Die Anrufe sind lästig und belästigend. Viele Kunden berichten von mehreren Anrufen pro Tag und sogar SMS-Terror. Einige Kunden haben versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, um die Anrufe zu stoppen, aber ohne Erfolg. Es wird empfohlen, die Anrufe zu ignorieren und den Vertrag zu kündigen.

Die Telefonnummer ☎ 0211913275 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 60 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 0211913275 tellows.de 5. September 2015

Base hat mich am Tag bis zu 25 mal angerufen nachdem ich meinen Vertrag fristgerecht gekündigt habe. Ich habe mich per E-Mail an den Kundenservice gewandt und darum gebeten diese anrufe zzu unterlassen-vergeblich. Seit ich eeinen neuen Mobilfunkvertrag habe blieben die anrufe ...

☎ 0211913275 tellows.de 20. Februar 2014

Base ruft gerne mehrmals täglich an, um einen dies und das und jenes aufzuschwatzen. Seit Vertragskündigung sind die Anrufe rapide angestiegen und auch SMS-Terror schlägt hier zu. Seit Monaten gehe ich nun schon nicht mehr ans Telefon, wenn ich die vertraute Nummer 01771271784...

☎ 0211913275 tellows.de 8. Oktober 2013

Schön das es diese Seite gibt.. kenne nämlich kein Schwein aus Düsseldorf... Hier eingegeben...und zahlreiche Antworten gelesen... mich nervt seid ca.2 montaten die 01771271786 die ja auch von BASE ist... sie versuchen einem alles schmackhaft zu machen, was bei mir nun mal nic...

☎ 0211913275 tellows.de 31. Juli 2013

Es handelt sich um BASE/Eplus. Dreiste, aufdringliche Versuche die Vertragskündigung aufzuheben. So nicht und vor allem jetzt nie wieder! Um dem ganzen wenigstens ab und zu ein bisschen Spaß abzugewinnen: Einfach einmal entgegennehmen und mit "Eplus Service GmbH & Co" melden. ...

☎ 0211913275 tellows.de 5. Oktober 2012

Ich wurde 3 Wochen im Ausland von dieser Nummer terrorisiert. Sie hat sich automatisch mit meiner Mailbox verbunden obwohl ich keine Mailbox aktiviert habe und ich musste jeweils 1,50 pro Anruf an meinen Anbieter Eplus bezahlen. Das war natürlich ein zusätzlicher Schock, als i...

☎ 0211913275 tellows.de 27. September 2012

0177-1271806 ruft an....ich drücke die Nummer weg und schon hab ich einen Mailbox Eintrag vom 0211-913275 ...werde ebenfalls den Anbieter wechseln. BASE scheint es nötig zu haben.

☎ 0211913275 tellows.de 21. September 2012

habe auch darum gebeten nicht mehr angerufen zu werden - vergeblîch. bin derzeit I'm ausland u habe solange meine flats gekündigt. diese anrufe erreichen mich dank 9 stündiger zeitverschiebung mitten in der nacht aber die schei***n drauf. wenn ich zurück in Deutschland bin wer...

☎ 0211913275 tellows.de 17. August 2012

Ist Base. Nerven. Mal 0177, mal diese Nummer. Wollen nicht aufhören mich zurückzuerobern :-) Träumt weiter! Aber stimmt, wenn man dran geht, legen die einfach auf, nur manchmal spricht einer. Die haben eben keinen Empfang *g*

☎ 0211913275 tellows.de 22. Juni 2012

Horror... Hab BSAE schon dreimal erklaert dass ich den Vertrag nicht verlaengern will und nun werde ich von der oben genannten Nummer regelrecht terrorisiert! Damit hat BASE endgueltig dafuer gesort das ich ganatiert NIE wieder zurueckkommen werde :-P

☎ 0211913275 tellows.de 11. Mai 2012

Unverschämt und Dreist. Ich werde meinen Vertrag kündigen, und mir einen neuen Anbieter suchen. Sowas unterstütze ich doch nicht noch.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 0211913275 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +49211913275 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 0211913275 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 0049211913275 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".