PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 02103348229

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufe von 02103348229 kommen von der Targobank für Serviceanfragen und Werbung für Finanzierungen. Die Anrufe sind höflich, aber wiederholen sich oft und können als lästig empfunden werden. Vorsicht vor möglichen Betrügern, die sich als die Targobank ausgeben.

Die Telefonnummer ☎ 02103348229 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 125 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 02103348229 cleverdialer.de 5. Oktober 2023

Anrufgrund war Fahrrad Ratenkauf. Wollten natürlich mehr verkaufen, aber sehr höflich und nicht aufdringlich

☎ 02103348229 tellows.de 19. Juli 2023

Die sind wirklich von der Targobank. Und ja, sie haben unsere Daten, weil wir über deren Dienste womöglich kürzlich etwas gekauft haben. Ich kann sie verstehen, denn wir nutzen deren Dienste und da möchten sie natürlich auch eine Gegenleistung haben. Nichts ist umsonst. Die Fr...

☎ 02103348229 tellows.de 15. März 2023

Nichts schlimmes bei mir, kurze Nachfrage nach deren Service nach einer Finanzierung durch die Targo.

☎ 02103348229 tellows.de 20. Oktober 2021

TARGO BANK welche versucht, ein Kreditangebot zu unterbreiten

☎ 02103348229 cleverdialer.de 5. April 2024

Anruf an meine nicht öffentlich bekannte Rufnummer. Nachdem ich den Anruf angenommen hatte, wurde direkt aufgelegt. Nummer habe ich gesperrt.

☎ 02103348229 tellows.de 22. Februar 2024

einmal ne ps5 bei saturn mit 0% finazierung gekauft, monatelang spaß mit der targo bank und krediten. genau mein humor

☎ 02103348229 tellows.de 22. Februar 2024

einmal ne ps5 bei saturn mit 0% finazierung gekauft, monatelang spaß mit der targo bank und krediten. genau mein humor

☎ 02103348229 cleverdialer.de 19. Februar 2024

Kann man kein Handy heutzutage mehr besitzen...was ist wenn wichtige Personen anrufen, wo man die Nummern nicht einspeichern kann? Dann geht man ans Telefon und hat den Salat. So ein Blödsinn, Sicherheit im Netz, 6- setzen.

☎ 02103348229 cleverdialer.de 18. Oktober 2023

Haben über das Festnetz angerufen, wollten erst alle Daten kontrollieren. Auf Frage worum es geht, wurde nur gesagt, dass dies nach "Kontrolle" der Daten geklärt wird. Wir haben freundlich das Gespräch beendet.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 02103348229 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +492103348229 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 02103348229 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00492103348229 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".