PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 0208306730

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 0208306730 wird von verschiedenen Personen bzw. Unternehmen angerufen. Die Anrufe beinhalten unter anderem Angebot und Verkauf von Zusatzversicherungen, Vorschläge zur Kostenerstattung bei der Krankenkasse, Werbung für Zahnversicherungen und ungewollte Anrufe. Viele Kommentare beschreiben die Anrufe als nervig und aggressiv. Es wird empfohlen, die Nummer zu blockieren oder zur Polizei zu gehen.

Die Telefonnummer ☎ 0208306730 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 277 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 0208306730 wemgehoert.de 9. August 2023

Ich wurde heute Morgen um 10.25 Uhr von einem gewissen Herrn Schöneberg angerufen. Er hat nach meinem Namen gefragt. Einfach aufgelegt

☎ 0208306730 cleverdialer.de 6. Juli 2023

Eben gerade schon wieder so eine Nummer angerufen,bin wieder nicht dran gegangen, weiss jemand, warum die Nummer immer anrufen und ob man die nicht verbieten kann?

☎ 0208306730 cleverdialer.de 16. März 2023

Zahnzusatzversicherung hatten sogar eine die micht mit 5 fehlenden zähnen übernommen hat Danke !

☎ 0208306730 tellows.de 16. März 2023

Die hatten mir irgendwas von Bonus gesagt ? am ende des gespräches wurde es eine Zusatzversicherung der Zähne, da ich auch 3 fehlende hatte, konnte ich mir die jetzt mit implantaten machen lassen Münchener Verein Top:)

☎ 0208306730 cleverdialer.de 18. Dezember 2023

Ich habe da angerufen soll ein 10k Euro betrüg sein und habe angerufen und dir haben nicht angenommen am morgen haben die wieder angerufen und haben gesagt das ich habe 10k gewonnenen aber dann habe ich mein stimme mit denn Mikrofon anders gemacht und gesagt nie wider anrufen ...

☎ 0208306730 cleverdialer.de 28. August 2023

Ich hätte auf einer Internet Seite für 3.000 Euro etwas gekauft und die wollen das Geld haben. Die haben aber auch alle meine Daten, sei es Name, Adresse und Geburtstag. Ich habe aber keine Internet Seite besucht wo ich soetwas hätte machen können. Schlimm sowas

☎ 0208306730 cleverdialer.de 14. August 2023

Diese Nummer hat mich heute angerufen, bin nicht rangegangen und habe diese Nummer blockiert, da Sie mir als Spam-Nummer gleich angezeigt worden ist.

☎ 0208306730 cleverdialer.de 14. August 2023

Angeblicher Vertreter der Gesetzlichen Krankenkasse, er wollte mich darauf aufmerksam machen, dass mir mehr und bessere Gesundheitsleistungen zustehen würden. Nach wenigen Minuten bekam ich dann ein Angebot einer Zusatzversicherung offeriert. Gespräche beendet und die Nummer b...

☎ 0208306730 tellows.de 4. August 2023

Telefon terror, versucht Zusatzversicherung für Zahnersatz zu verkaufen, unfreundlich und legte sofort auf, habe ich schon mehrere Nummern gesperrt!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 0208306730 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +49208306730 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 0208306730 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 0049208306730 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".