PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 0204333907

Blockiert

Information zum Anrufer

Unaufgeforderter Werbeanruf von Mundo Verkauf für Kryptowährungen, aggressiv und unseriös, oft nur Ping-Anrufe oder Stille, Nummern wurden geblockt.

Die Telefonnummer ☎ 0204333907 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 140 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 0204333907 cleverdialer.de 24. November 2022

Es hat sich niemand gemeldet. Ich habe das Gespräch dann sofort beendet und die Nummer aus Gladbeck blockiert.

☎ 0204333907 tellows.de 27. September 2022

War wieder weg bevorich abheben konnte. Sekunden später eine Handynummer. Mundo Verkauf, gleich abgewimmelt und gesperrt. Kam direkt im Anschluss an einen Anruf von der Festnetznummet, der wieder weg war, bevor ich drangen konnte.

☎ 0204333907 werruft.info 27. September 2022

Klingelte und war gleich weg. Unmittelbar danach ein Handyanruf wegen Mundo von einem Mann. Beide Nummern dann geblockt.

☎ 0204333907 cleverdialer.de 17. Juni 2022

Haben mich mit meinen Mädchennamen angesprochen obwohl ich schon seit über 30 Jahren verheiratet bin. Als ich fragte um was es geht wurde aufgelegt.

☎ 0204333907 tellows.de 1. Juni 2022

Aggressiv, versucht Geldanlagen zu verkaufen, pöbelt und wird extrem ausfallend, wenn man auch nur nach dem Firmennamen fragt. Was für ein Lauch. Hochgradig unseriös! Blockieren.

☎ 0204333907 werruft.info 28. März 2022

Es hat nur 2× geklingelt, danach habe ich die Nummer gesperrt, seitdem gibt's Ruhe!

☎ 0204333907 werruft.info 24. Februar 2022

Umfrage zu Kryptowährungen. "Dame" nennt mich ***** und droht mir mich jeden Tag um 12 anzurufen nachem ich sage ich sei nicht interessiert und kündige an jetzt aufzulegen. Was soll man da sagen!!

☎ 0204333907 cleverdialer.de 11. Februar 2022

Eine Frauenstimme..."möchte eine Befragung durchführen"; ich frage nach, welche Firma anruft: MONDO, eine Handelsplattform. Handel mit Kryptowährungen. Ich habe sofort gesagt, dass ich keinerlei Interesse daran habe - und dann höflich das Gespräch beendet. Jetzt frage ich mich...

☎ 0204333907 werruft.info 10. Februar 2022

Die Dame:spreche ich mit Frau ääähm Ich : Na sie haben mich doch angerufen, dann müssen sie doch wissen wer ich bin Die Dame: haha witzig tut tuut tuuut Zack,Ruhe 🤣

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 0204333907 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +49204333907 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 0204333907 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 0049204333907 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".