PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 0202430430

Blockiert

Information zum Anrufer

Laut den Kommentaren handelt es sich bei der Telefonnummer 0202430430 um eine Inkassobude namens Inkasso Becker, die versucht, an Geld zu kommen und Erpressung betreibt. Es wird empfohlen, die Nummer zu blockieren und nicht zu reagieren.

Die Telefonnummer ☎ 0202430430 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 64 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 0202430430 cleverdialer.de 25. Juni 2019

Ich hatte erst eine andere App jedoch viel zu kompliziert also gleich wieder gelöscht und diese geladen und funktioniert gleich auf Anhieb.

☎ 0202430430 wemgehoert.de 12. Januar 2012

Das ist Dr.Claudia Wendel.Die kauft Forderungen auf und Arbeitet mit viel .

☎ 0202430430 tellows.de 22. April 2021

Inkompetente Mitarbeiter Es wurde ein Pfändung auf meinem Konto und beim Arbeitgeber vorgenommen. Ich habe eine Teilzahlung vorgenommen und die Sache vom Tisch zu bekommen. Nach dem der Arbeitgeber den vollen Betrag überwiesen hatte, weil Inkasso Becker keine Korrektur geschic...

☎ 0202430430 tellows.de 19. April 2021

Hier werden ehrliche Bürger zur Kasse gebeten mit unseriösen Geschäftsgebaren und Drohungen! Von Pfändungen bis Vollstreckung! Trotz wissen das es allein von Datenschutz illegal ist! Ich persönlich werde Strafanzeige stellen gegen diese Anwältin der Lowellgroup! Jeder den es b...

☎ 0202430430 tellows.de 15. Mai 2020

Ruft dauernd an, hab erstmal gefraht wer da sei, habe darauf hin einen falschen NAmen angegeben, die sagten die löschen nun meine Nummer ... langsam nervt es ! habe mir nichts zu schulden kommen lassen !

☎ 0202430430 wemgehoert.de 7. April 2020

Rief am pre paid Tastenhandy an. Offensichtlich wird einfach irgendeine Nummer angerufen. . Hinterließ eine Nachricht per Automatenstimme, dass man dringend zurückrufen solle. Haben diese blockiert.

☎ 0202430430 tellows.de 24. März 2020

Auch meine Frau hat es erwischt. Nie irgendwo bestellt. Ab und an normale Briefe mal freundlich, mal weniger freundlich. Komisch war, dass Briefe immer kurz nach unserem Umzug und unserer Ummeldung kamen. Mein Bruder als ordentlicher Jurist im Bereich Wirtschaft unterwegs sagt...

☎ 0202430430 cleverdialer.de 18. März 2020

ich soll damals 2010 bei netto einkaufen gewesen sein und habe angeblich mit meiner ec-Karte gezahlt was ich noch nie im leben gemacht habe und dadurch soll jetzt über 800€ entstanden sein. naja jetzt hab ich eine kontopfändung am arsch und darf alles abstottern

☎ 0202430430 anrufer-bewertung.de 28. Februar 2020

Inkasso Becker, Dr. Claudia Wendel Krimineller Verein Da ich nicht Pfändbar bin werde ich dauernd mit erpresst. Man droht mir mit Verhaftung u.s.w..

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 0202430430 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +49202430430 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 0202430430 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 0049202430430 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".