PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 02022461473

Beschwerde liegt vor

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 02022461473 gehört zu einer Neurologie-Praxis, die seit zwei Monaten schwer erreichbar ist. Anrufer berichten von langer Warteschleife oder besetzter Leitung. Ein Patient beschwerte sich über unfreundlichen Umgang, weil er um 11:30 Uhr zu spät kam.

Es gibt bereits 7 Stimmen die für eine Sperrung von ☎ 02022461473 sprechen. Die Nummer wird aber noch nicht blockiert.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 02022461473 cleverdialer.de 17. Mai 2023

ich versuche ständig anzurufen,um einen Termin zu bekommen und entweder ist man ewig in der Warteschleife oder bei erneuten Anrufversuch ist die Leitung ständig besetzt. Ich war mehr als 10 Minuten in der Warteschleife und nichts ist passiert.

☎ 02022461473 cleverdialer.de 11. November 2021

ist als Praxis für Neurologie seit 2 Monaten unerreichbar, obwohl Mailbox reagiert und auf einen späteren Versuch hinweist. Joe Sprechzeiten sind angezeigt ab 9 Uhr. Keine Chance. Hans-Rudolf Johann

☎ 02022461473 cleverdialer.de 24. September 2020

ich wurde um Vorlage meiner Versichertenkarte gebeten und erreiche die Praxis nicht telefonisch, nur um nach der Vormittags-Öffnungszeit zu fragen. Gestern kam ich leider wegen Rollstuhlprobleme offenbar um 11:30 Uhr zu spät. Was soll das? Geht man so mit Patienten um? Johann

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 02022461473 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +492022461473 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 02022461473 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00492022461473 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".