PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 020183958880

Blockiert Ping-Anruf

Information zum Anrufer

Anrufe von einem unseriösen Umfragecenter mit verschiedenen Durchwahlnummern, das mehrmals täglich anruft und versucht, persönliche Daten zu sammeln. Es gibt keine konkrete Angabe, wer genau anruft.

Die Telefonnummer ☎ 020183958880 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 186 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 020183958880 tellows.de 11. Mai 2022

Wollte im Gespräch immer versuchen mir ein ja zu entlocken. Habe entweder mit Wieso geantwortet oder gegen fragen eingebracht. Pech. Rufen trotzdem seit 1 Woche täglich wieder an.

☎ 020183958880 tellows.de 29. Oktober 2021

Wollen den Geschäftsführer sprechen ohne Grund zu nennen. Dann heißt es was von Statistiken bla bla bla

☎ 020183958880 tellows.de 21. Oktober 2021

Gibt sich als GfK aus, laut Webseite gibt es keinen GfK Sitz in Essen. Rufen ständig mit unterschiedlichen Durchwahlnummern an. Der Hintergrund dieses Anrufes erklärt sich mir nicht, außer das die mir meine Wertvolle Zeit stehlen. Die Rufnummern lassen sich auch nicht zurückru...

☎ 020183958880 tellows.de 19. Oktober 2021

Ruft immer wieder an, unseriös! Die versuchen, an Daten zu kommen, um diese dann zu verkaufen. Wenn Ihr könnt, dann sperrt diese Nummer!

☎ 020183958880 wemgehoert.de 5. Oktober 2021

Weitere Kommentare zu dieser Telefonnummer finden Sie auf folgender Partnerwebseite: www.wemgehoert.at (10×)

☎ 020183958880 tellows.de 30. Oktober 2019

Klingelte für 25 Sek dann aufgelegt habe die Nummer nun über Blacklist geblockt.

☎ 020183958880 tellows.de 23. Juli 2019

Bereits schon der x-te Anruf mit dem Versuch die Geschäftsführung und andere hohe Positionen in Unternehmen zu erreichen. Dabei wurden verschiedene Nummern aus Essen verwendet. Jedesmal ist der Betreff ein anderer. Vorsicht: Die Tippen schon fleißig los, wenn man den eigenen N...

☎ 020183958880 tellows.de 22. Oktober 2018

Anruf....abgehoben...dann tüt tüt keine Verbindung...aufgelegt...wird anscheinend dann ein Rückruf erwartet

☎ 020183958880 tellows.de 13. März 2018

Fragen zum Telefon- und Internetverhalten, mit einem Angebot alles für einen zu vergleichen. ???

☎ 020183958880 tellows.de 18. Januar 2018

Keine Ahnung, was die von mir wollten, ist mir egal, habe so getan als würde ich mir gerade einen runterholen. Dass offene Maul des Gegenübers war durch die Leitung zu hören :-)

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 020183958880 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4920183958880 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 020183958880 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004920183958880 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".