PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 02017696166

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufe von der Telefonnummer 02017696166 werden als nervig, störend und belästigend beschrieben. Es handelt sich um Telefonterror, bei dem oft nach wenigen Sekunden aufgelegt wird. Viele haben bereits die Polizei eingeschaltet.

Die Telefonnummer ☎ 02017696166 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 66 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 02017696166 tellows.de 7. November 2014

nervend verlangen Geld von irgendwelchen Sachen aber es sind auch wahre Sachen dabei also Vorsicht

☎ 02017696166 tellows.de 14. Februar 2018

Diese komischen Menschen rufen gerne bei uns an, mal habe ich etwas gewonnen, wovon ich nichts weiß das ich überhaupt irgendwo an einem Gewinnspiel teilgenommem habe, mal wird nicht geredet und aufgelegt, mal wird erzählt das ich irgendwas abgeschlossen hätte und 180 euro zahl...

☎ 02017696166 cleverdialer.de 19. Dezember 2017

Habe keine Foderrungen offen und bekomme briefe und soll die nummer anrufen wegen angeblicher forderung von 1998 da war ich 11 Jahre. Auf emails oder so wird nicht reagiert

☎ 02017696166 wemgehoert.de 11. April 2017

Kein einziges Gespräch geführt - jedesmal wenn ich ans Telefon gehe, wird ein zwei Sekunden später aufgelegt. In der Stunde 4-5 Mal!!

☎ 02017696166 tellows.de 23. März 2017

Tv Bekannte Abzockfirma droht mit angeblichen Schulden und den Konsequenzen....!! Nix schriftliches vorhanden, melden sich Anfangs mit falscher Identität (strafbar). Streuen dann hier noch bezahlte rein die für diese so genannte "Firma" schreiben!!

☎ 02017696166 tellows.de 11. August 2016

Stellen sich vor als DHL: Wer ist bei Ihnen im Hause für DHL zuständig?? haha, der liebe Gott :) Ihr müsst schon früher aufstehen wie der Becker zur Arbeit ihr GFKL Honks :)

☎ 02017696166 tellows.de 2. März 2016

Jetzt mal im ernst , was soll das !!!? Die Rufen trotz sperrung in meiner Fritzbox seit nunmehr geschlagenen 5.Jahren! regelmäßig 2-5 mal die woche und bis zu 3-30 mal den Tag an. Eine Schriftliche forderung oder sonstiges giebt es nicht ! Heute auch wieder 3 Anrufe,aber gut d...

☎ 02017696166 wemgehoert.de 1. Februar 2016

Weitere Kommentare zu dieser Telefonnummer finden Sie auf folgender Partnerwebseite: www.unbekanntetelefonnummer.de (1×)

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 02017696166 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +492017696166 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 02017696166 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00492017696166 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".