PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 020175850574

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer identifiziert sich als Energieberater und will persönliche Daten abgreifen. Ist unhöflich, patzig und legt schnell auf. Betrüger, telefonischer Verkaufsterror.

Die Telefonnummer ☎ 020175850574 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 129 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 020175850574 cleverdialer.de 27. Juni 2023

Es handelt es sich um ein in Berlin ansässiges Call-Center oder Pseudo-Stromanbieter. Ziel ist, den Kunden auf kriminelle Art in einen neuen Vertrag hetzen zu wollen. Begründet wird das mit einer angeblichen Preisdeckelung, die man mit dem bisherigen Vertrag anscheinend nicht ...

☎ 020175850574 cleverdialer.de 3. August 2023

Diese Stromficker versuchen es immer wieder. Wollten mir einen Stromvertrag aufschwatzen. Als ich abgelehnt habe wurde der Anrufer auch noch frech und meinte ich würde schon merken was ich davon habe und knallte seinen Telefonhörer aufs Telefon 📞.

☎ 020175850574 cleverdialer.de 2. August 2023

Es nervt mittlerweile wieviele Anrufe man tagtäglich von "Drückerkolonnen" bekommt. Eigentlich sollte man seine Nummern nirgendwo mehr hinterlegen. Totale Frechheit diese Anrufe

☎ 020175850574 cleverdialer.de 31. Juli 2023

Anrufer auf Nachfrage mit "Dienstleister" identifiziert. Fragte, ob ich noch beim örtlichen Stromanbieter bin oder zwischenzeitlich gewechselt habe. Damit war klar, ein Stromliefervertrag sollte mir untergeschoben werden. Habe das Gespräch mit dem Satz "darüber gebe ich keine ...

☎ 020175850574 wemgehoert.de 28. Juli 2023

Gibt sich als mein lokaler Anbieter aus, nennt falsche Zahlen und bricht danach das Gespräch ab.

☎ 020175850574 tellows.de 26. Juni 2023

Unter vorwand des Vertragsabgleiches des Stromtarifes wollen diese einen neuen Stromtarif abschließen

☎ 020175850574 tellows.de 21. Juni 2023

Name der Anruferin nicht verstanden. Auf Nachfrage, woher sie meine Nummer hat, sagte sie nur, dass sie von der Zentrale anruft. Wollte etwas zu meinem Stromtarif wissen. Als ich Nachfragen stellte, legt sie auf.

☎ 020175850574 wemgehoert.de 20. Juni 2023

Ich hatte heute einen Anruf von der Nummer. Unhöflich. Ich bin nicht drauf eingegangen, sie behauptet „wir hatten beim letzten Wechsel vereinbart, dass sie sich wieder meldet, wenn die Preise steigen“. Ich meinte „bei uns passt alles“, daraufhin hat sie aufgelegt.

☎ 020175850574 tellows.de 15. Juni 2023

Wollen Stromvertrag verkaufen… solche Looser am Telefon, droht bei Auskunftverweigerung mit Anwalt, habe ihm gesagt er solle mich am Allerwertesten …… Und Zack, hat er mich wüst beschimpft und aufgelegt

☎ 020175850574 tellows.de 12. Juni 2023

Irgendwas mit DES Energie ... Will persönliche Daten abgreifen und wird schnell ausfallend und unverschämt.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 020175850574 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4920175850574 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 020175850574 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004920175850574 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".