PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 020137927601

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufe von Telefonnummer 020137927601 werden von verschiedenen Personen als Kundenzufriedenheitsumfragen von Autohäusern oder als aggressive Werbung für Autohersteller beschrieben. Einige Empfänger empfinden die Anrufe als belästigend und haben die Nummer blockiert, andere haben negative Erfahrungen mit groben Anrufern gemacht. Einige halten die Anrufe für unseriös und empfehlen, nicht zurückzurufen.

Die Telefonnummer ☎ 020137927601 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 43 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 020137927601 tellows.de 15. Dezember 2022

Nachfrage wg. Servicebewertung für mein Autohaus. = Normal und nichts dran auszusetzen.

☎ 020137927601 cleverdialer.de 12. März 2024

Nette Dame fragte über angebliches Interesse meinerseits an einem Fiat 500 nach. Habe mich nie dafür eingetragen.

☎ 020137927601 tellows.de 14. Juni 2022

Eine Agentur die für die Automobilindustrie tätig ist. Antwortet u.a. auf gestellte Anfragen über das Internet/ Facebook. Führt Servicetelefonie für Werkstätten durch. Telefonmarketing für Autohäuser und Namenhafte Hersteller. Kein Spam und keine agressive Werbung. Einfach mal...

☎ 020137927601 cleverdialer.de 21. Februar 2024

Der nun schon wiederholte Anruf landete jedesmal gleich in meiner Spamliste. Was nach den hier vorliegenden Beiträgen ja wohl passt. Werde die Nummer nun blockieren.

☎ 020137927601 wemgehoert.de 12. Oktober 2023

Unter Hinweis auf Erfahrungen mit einer Volvo-Werkstatt werden Fragen zur Zufriedenheit gestellt und weitere Anrufe angekündigt. Der Anruf liegt mittlerweile 2 Monate zurück. Seitdem wiederholt Anrufe, seit zwei Wochen mehrfach täglich.

☎ 020137927601 tellows.de 10. Oktober 2023

Hat sehr unhöflich (angeblich im Namen eines existierenden örtlichen Autohauses) angerufen, er würde im Namen von Ford Aktionen bewerben und möchte die Geschäftsleitung sprechen bezüglich Firmenleasing. War schwer abzuwimmeln. Hat sogar als seinen Namen den Namen des Autohaus-...

☎ 020137927601 cleverdialer.de 7. September 2023

Habe leider nicht genau verstanden was er wollte. Er war sehr grob und unhöflich. Bei der Nachfrage da ich ihn ja nicht verstanden hatte, hat er mit ich muss ihnen garnichts erklären aufgelegt 😆

☎ 020137927601 tellows.de 21. August 2023

Sehr penetranter Call-Center im Auftrag von irgendwelchen Autohäusern. Rufen leider auch bei Nicht-Interesse immer und immer wieder an und nehmen die Anrufnummer auch nicht aus dem System. Liebe Autohäuser - so bekommt ihr eure Wägen wohl eher nicht los...

☎ 020137927601 wemgehoert.de 14. August 2023

Telefonterror täglich, nehme Gespräch nicht an , auf den AB wird nicht gesprochen

☎ 020137927601 anrufer-bewertung.de 30. Mai 2023

angebliche Volvo- Kundenzufriedenheitsabfrage - Anrufer kennt Namen Telefonnummer und Fahrzeugtyp ??

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 020137927601 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4920137927601 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 020137927601 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004920137927601 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".