PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01787606313

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufe von aggressiven Anrufern, die behaupten, man hätte sich für ein Gewinnspiel angemeldet, wurden gemeldet. Die Nummer wurde als Spam blockiert und eine Abzocke vermutet.

Die Telefonnummer ☎ 01787606313 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 114 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01787606313 tellows.de 11. November 2022

Erster Anruf in Abwesenheit! Rückruf, männliche Person fragte mich: Hallo, du hast mich angerufen? Deine Nummer ist auf meinem Handy. Ich: Hey, wer ist denn da? Ich habe dich nicht angerufen. Er: Nein? Ich habe doch deine Nummer! Ich:Nein!! Ich weiß noch nicht mal wer da spric...

☎ 01787606313 cleverdialer.de 8. November 2022

Angeblich hätte ich mich irgendwo angemeldet für lotto zu spielen, habe nichts schriftliches von denen bekommen, wollen Konto Daten haben, hab sie nicht rausgerückt!! Äußerste Vorsicht ist geboten!!! ABZOCKE

☎ 01787606313 cleverdialer.de 8. November 2022

Sehr aggressiver Anrufer behauptet hartnäckig, ich hätte mich vor vier Monaten zum Lotto angemeldet.Am besten ist es wohl, schnell wieder aufzulegen.

☎ 01787606313 tellows.de 8. November 2022

Sehr aggressiver Anrufer behauptet hartnäckig, ich hätte mich vor vier Monaten zum Lotto angemeldet. Am besten ist es wohl, schnell wieder aufzulegen.

☎ 01787606313 tellows.de 8. November 2022

grad einen Anruf erhalten, sehr eigenartig. Sagt ich hätte mich bei einem Gewinnspiel vor 4 Monaten angemeldet. So ein schwachsinn

☎ 01787606313 cleverdialer.de 7. November 2022

Aufdringlich, hätte angeblich an Gewinnspielen teilgenommen, ob ich kostenpflichtig weitermachen möchte. Kaum in Deutsch, war nicht zu verstehen und nach einigen Nachfragen von mir wurde aufgelegt. Habe diese Nummer als Spam gemeldet. Ich musste ein Stern geben, ist aber ABZOC...

☎ 01787606313 tellows.de 7. November 2022

Angeblich von der Firma GBS Staatliche Lotterie. Man muss ein Abo abschließen wegen gesetzlicher fristen.

☎ 01787606313 wer-ruftan.de 1. November 2022

Angeblich von Firma GBS Staatliche Lotterie. Irgendwas mit Abo wegen gesetzlicher fristen

☎ 01787606313 cleverdialer.de 31. Oktober 2022

Gewinnspiel nicht gekündigt erst nicht gesprochen sobald entlarvt vom Anrufer aufgelegt

☎ 01787606313 cleverdialer.de 31. Oktober 2022

Gewinnspiel nicht gekündigt 12Mo./ 74,00€ ,Kulaz 4 Monate und wieder in 3 Monaten Kündigen sonst läuft Vertrag weiter. Anruf am 30.10.22 Ein Hr.Marko Stärker ?? Keine Daten rausgeben. Bei Rückruf der Nummer ,Nummer ist nicht vergeben.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01787606313 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491787606313 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01787606313 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491787606313 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".