PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01771781218

Blockiert

Information zum Anrufer

Unseriöse Anrufer geben sich als BHW für Hausbesichtigungen, Gesundheitsamt für Quarantänemaßnahmen oder als Anbieter von Deutschkursen aus. Es handelt sich um Spam, Phishing oder Betrug, bei dem man auf keinen Fall den Link öffnen sollte.

Die Telefonnummer ☎ 01771781218 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 40 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Die Nummer ☎ 01771781218 könnte zum selben Anschluss gehören wie die folgenden Nummern in der Datenbank:

☎ 01771781217 ☎ 01771781258

Meinungen von anderen

☎ 01771781218 wer-ruftan.de 1. April 2022

Schickt eine SMS mit ein Link, angeblich das man bei einem Berufseinstieg Coaching mit gemacht hat.

☎ 01771781218 wemgehoert.de 4. Oktober 2021

Der link führt zur Seite der Deutschen Wohnen und ermöglicht es Mietern, die einen Schaden gemeldet haben, dazugehörige Bilder hochzuladen. Von daher ist die Sache absolut ungefährlich

☎ 01771781218 cleverdialer.de 21. März 2024

Bekomme von dieser Nummer nun schon seit Wochen eine SMS mit dem Inhalt Guten Tag Josef Rädlinger Ingenieurbau GmbH, Ihr Fahrzeug CHA-JR 318 ist nun fertiggestellt und kann zum vereinbarten Termin abgeholt werden. Es grüßt Sie Ihr Serviceberater Herbert Huber, Autohaus Greiner...

☎ 01771781218 werruft.info 23. Mai 2023

Ich habe eine SMS bekommen, dass ich an einem Seminar teilgenommen hätte. Das tat ich aber gar nicht. Gruseliger Weise bekam ich kürzlich auch E-Mails zu der gleichen angeblichen Weiterbilung...

☎ 01771781218 wemgehoert.de 7. April 2023

Ich wurde mit falschem Namen angesprochen.Ich soll unter der angegebenen Banknummer die 1. RATE von angeblich 3 vereinbarten Raten einen Betrag von 20 Euro überweisen. Ich habe meine Handynummer neu. Mit meiner anderen Nummer hatte ich sowas nicht

☎ 01771781218 cleverdialer.de 14. März 2023

Irgend ein Schwachsinn mit Reizdarm. Erst ist es eine Gina dann ein Manuel evtl ist es am Ende meine Mutter …? Bloß nicht auf den Link klicken ist irgendeine Betrüger Masche wieder mal …

☎ 01771781218 wemgehoert.de 24. Oktober 2022

Guten Tag Herr (Name vorname), es geht um eine persönliche Angelegenheit. Wir bitten um Rückruf unter 06131/6368630. VG Dennis Weber Finion FairPay GmbH Ich habe keine Ahnung wer das ist, kenne die Firma nicht. Weiß jemand genaueres

☎ 01771781218 tellows.de 31. Juli 2022

Ich bekomme seit Juni immer wieder in unregelmäßigen Zeitabständen eine SMS mit Hinweis auf einen bestimmten Mülltermin, z. B. "gelbe Tonne" oder "Papier" etc. Die SMS lautet dann zB: Folgende Termine sind am Montag, 01.08.2022 im Abfallkalender: Papiermüll Natürlich stimmen d...

☎ 01771781218 cleverdialer.de 9. Juli 2022

SMS erhalten, dass zu meiner Buchung unter einem Link nun ein Meldeschein ausgefüllt werden kann. Habe natürlich nicht drauf geklickt

☎ 01771781218 werruft.info 4. April 2022

Angeblich von Gesundheitsamt, möchten E-Mail Adresse haben Quarantäne bescheid zu senden.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01771781218 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491771781218 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01771781218 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491771781218 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".