PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01767235885

Blockiert Ping-Anruf

Information zum Anrufer

Telefonterror von verschiedenen Callcentern mit Fragen zu persönlichen Informationen wie Besitz von Haustieren oder Eigentum. Vermutlich Einbruchsvorbereitung oder Adressdatensammlung. Auch Drückerkolonnen und Betrüger aktiv. Nummer am besten blockieren.

Die Telefonnummer ☎ 01767235885 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 142 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01767235885 anrufer-bewertung.de 11. Februar 2016

werde mehrfach von dieser Nummer auf dem Handy im Ausland angerufen. Ruft man zurück, kommt...diese Nummer ist nicht vergeben. Sehr mysteriös!

☎ 01767235885 anrufer-bewertung.de 10. Februar 2016

Ich wurde von 11:52 Uhr bis 11:53 Uhr 6 x angerufen, ohne das es geklingelt hat. Ich sah es auf der Fritz Box. Ist wohl ein Anrufautomat.

☎ 01767235885 wemgehoert.de 10. Februar 2016

Weitere Kommentare zu dieser Telefonnummer finden Sie auf folgender Partnerwebseite: www.wemgehoert.at (9×)

☎ 01767235885 rueckwaertssuche.de 1. Februar 2016

wurde auch schon öfters von dieser nummer belästigt,auf festnetz und handy,habe die nummer gesperrt.

☎ 01767235885 rueckwaertssuche.de 1. Februar 2016

wurde auch schon öfters von dieser nummer belästigt,auf festnetz und handy,habe die nummer gesperrt.

☎ 01767235885 wemgehoert.de 14. Januar 2016

Hatte heute Anruf der genannten Rufnummer. Ich wurde nach einem Hund gefragt und ob ich In Miete wohne. Auch mein Jahrgang wollte der Anrufer wissen? Mir kam alles sehr suspekt vor und ich habe komplett falsche Angaben gegeben. Anschließend habe ich den Vorgang der Polizei gem...

☎ 01767235885 wemgehoert.de 4. Januar 2016

Häufig wiederholte ungebetene Anrufe schreiben die Anrufer-Liste des Telefons voll

☎ 01767235885 tellows.de 11. Dezember 2015

Seit Monaten Anrufe, meist war keiner dran. Neuerdings fragen die immer nach mir und sind ganz verunsichert, wenn sich Meyerling, Drambatch oder Sussbart meldet.. :-)

☎ 01767235885 tellows.de 10. Dezember 2015

Diese Nummer ruft mich ständig an. Ich habe versucht zurückzurufen jedoch ist die Nummer unvollständig. Jetzt habe ich sie in meiner Box gesperrt und es ist Ruhe

☎ 01767235885 wemgehoert.de 10. Dezember 2015

Weitere Kommentare zu dieser Telefonnummer finden Sie auf folgender Partnerwebseite: www.unbekannte-telefonnummer.de (60×)

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01767235885 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491767235885 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01767235885 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491767235885 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".