PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 017629855232

Beschwerde liegt vor

Information zum Anrufer

Es handelt sich um Anrufe an Spender, die angeblich von der Kinderkrebshilfe kommen und wissen wollen, wann die nächste Spende abgeholt werden soll. Einige Kommentare warnen vor einer möglichen Falle und raten dazu, die Nummer zu blockieren.

Es gibt bereits 28 Stimmen die für eine Sperrung von ☎ 017629855232 sprechen. Die Nummer wird aber noch nicht blockiert.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 017629855232 tellows.de 30. September 2022

Angeblich fragen wann die nächste Spende abgeholt werden soll am 1.oder 15.Vorsicht Falle.am besten gleich sperren. Bitte immer drauf achten nie irgend eine Frage mit Ja beantworten es wird aufgezeichnet und zusammengeschnitten daher Nie "ja" sagen

☎ 017629855232 werruft.info 29. September 2022

Meldet sich als Krebshilfe für Kinder. Angeblich bin ich schon jahrelang Unterstützer. Wollen aber wissen, wann bei mir abgebucht werden soll?

☎ 017629855232 cleverdialer.de 28. September 2022

Ruft an und legt wieder auf und 8 mal am Tag und sagt nicht mal Name oder Adresse nervige Nummer

☎ 017629855232 cleverdialer.de 26. September 2022

Angeblich Kinderkrebshilfe, meldet sich aber so schnell, dass man weder Firma, noch Name versteht.

☎ 017629855232 tellows.de 21. September 2022

Angeblich habe ich gespendet und will auch wieder spenden. Ich soll ihnen mitteilen, wann ich die nächste Abbuchung wünsche, am 1. oder 15. Sehr fordernd!

☎ 017629855232 werruft.info 29. September 2022

Gibt sich als Krebshilfe für Kinder aus und wollen jedoch Geld abziehen!

☎ 017629855232 tellows.de 21. September 2022

Angeblich hätte ich gespendet und nun wollten sie weitere Spenden

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 017629855232 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4917629855232 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 017629855232 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004917629855232 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".