PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01739361488

Blockiert

Information zum Anrufer

Angeblich Interpol ruft an, aber es handelt sich um Spam/Betrug. Maschinelle englischsprachige Bandansage, die behauptet, dass der Personalausweis missbraucht wurde. Am besten nicht rangehen oder direkt auflegen.

Die Telefonnummer ☎ 01739361488 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 72 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01739361488 cleverdialer.de 12. Juli 2022

A, 11.07.2022 um 12.17 Uhr ein Anruf von denen. Eine englischsprachige Frau meldete sich mit INTERPOL (nicht Europol).

☎ 01739361488 cleverdialer.de 11. Juli 2022

Bei mir war Bandansage. " Hallo hier ist Elke, meldet euch wieder,wenn ich zu Hause bin ". Nr blockiert

☎ 01739361488 cleverdialer.de 11. Juli 2022

Ich habe direkt mit dem Klingelton den Hinweis meines Anbieters bekommen, das hier Spamverdacht besteht. Ich habe den Anruf nicht angekommen und sofort die Nummer blockiert

☎ 01739361488 cleverdialer.de 11. Juli 2022

Eine englischsprachige Bandansage behauptet, mit meinem Personalausweis sei Mißbrauch getrieben worden. „Für weitere Informationen drücken sie…“ Aufgelegt und blockiert.

☎ 01739361488 tellows.de 8. Juli 2022

Hatte auch heute plötzlich so einen Anruf. Wie mein Vorredner schrieb: Maschinelles Band geht dran mit schlechtem Englisch, welches erzählt dass hier Europol anrufe...

☎ 01739361488 tellows.de 8. Juli 2022

Maschinelle Stimme teilt einem mit von Europol zu sein. Letztendlich nur Datenklau! Nicht Antworten!

☎ 01739361488 wemgehoert.de 8. Juli 2022

ruft an, Bandansage in englischer Sprache, irgendetwas mit meiner Id wäre nich tin ordnung und ich soll die Taste ... drücken -> da habe ich aufgelegt

☎ 01739361488 wemgehoert.de 8. Juli 2022

Rufte an und legte sofort nach dem dran gehen auf. Der Anruf dauerte 3 sek. Hat nichts gesagt.

☎ 01739361488 cleverdialer.de 7. Juli 2022

Auch bei mir eine billige Bandansage auf Englisch: Angeblich Interpol, die behaupten, mein Personalausweis sei missbräuchlich verwendet worden und ich solle für mehr Informationen die "1" drücken.

☎ 01739361488 wemgehoert.de 7. Juli 2022

dikka diese kack nummer ruft tausendmal hintereinander an und legt sofort wieder auf. Spuck auf dich

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01739361488 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491739361488 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01739361488 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491739361488 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".