PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01729035668

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer, der sich als Gewinnspiel-Veranstalter ausgibt, versucht aggressiv, Kontodaten zu erlangen. Nummer sollte blockiert werden, da es sich um Telefonterror handelt.

Die Telefonnummer ☎ 01729035668 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 68 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01729035668 cleverdialer.de 2. August 2022

Keiner hat geredet es wurde direkt aufgelegt und die Nummer existiert wohl nicht wenn ich sie zurück anrufe

☎ 01729035668 cleverdialer.de 2. August 2022

Da ich die Nummer nicht kenne, habe ich nicht angenommen und dann zurückgerufen: Diese Nummer ist nicht vergeben, prüfen Sie die Eingabe....wie geht das?? Spam

☎ 01729035668 cleverdialer.de 2. August 2022

Sagt ich hätte bei einem Gewinnspiel gewonnen. Wollten meine Bankdaten haben, nachdem ich sie nicht genannt hatte wurde sie aggressiv

☎ 01729035668 tellows.de 2. August 2022

Absolut unseriös. Mit angeblichen Gewinnversprechen wird versucht, die Kontonummer zu erhalten. Wenn man das nicht macht, wird die Anruferin sehr aggressiv.

☎ 01729035668 tellows.de 1. August 2022

Ruft an - Callcenter - hätte mich angeblich für ein Gewinnspiel für eine Mercedes A-Klasse registriert, was ich nicht habe. Wo genau kann er nicht sagen. Als ich wissen wollte woher die genau meine Nummer haben wurde er richtig aggressiv.

☎ 01729035668 tellows.de 1. August 2022

Immer haben die meine ganzen Daten und ich weiß nicht woher die versuchen mir da immer ein gewinnspiel anzusehen wo ich angeblich teilnehme

☎ 01729035668 tellows.de 1. August 2022

Habe angeblich gewonnen und für die Hauptziehung wird Kontonummer benötigt - ja ne ist klar :-)

☎ 01729035668 tellows.de 1. August 2022

Nummer ruft 4 bis 5 mal hinter einander an ohne Pause dazwischen. Richtiger Telefonterror. Hab die Nummer jetzt geblockt.

☎ 01729035668 tellows.de 1. August 2022

Angeblich habe ich 599€ gewonnen und um mir das Geld zu überweisen benötige man nur noch meine IBAN. Da ich diese nie telefonisch durchgebe habe ich somit auf meinen Gewinn verzichtet. Ich glaube eher, ich habe mir damit jede menge Ärger erspart :-) Echt schräge Sache

☎ 01729035668 wemgehoert.de 1. August 2022

Hat mich mehrmals angerufen. Beim zurückrufen kam ,,diese Nummer ist nicht vergeben"

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01729035668 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491729035668 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01729035668 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491729035668 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".