PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01724426050

Blockiert

Information zum Anrufer

Aggressiver, unseriöser und penetranter Telefonverkäufer für Photovoltaik-Anlagen, der täglich mehrmals anruft und sich teilweise auch beleidigend verhält. (39 Wörter)

Die Telefonnummer ☎ 01724426050 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 109 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01724426050 cleverdialer.de 30. August 2022

Hatte bereits x-mal angerufen. Jetzt habe ich doch einmal abgehoben.Angeblich von Photovoltaik Bayern oder so ähnlich.Auf die Frage wie er dazu kommt, dass er mich anruft, hat der Anrufer sofort aufgelegt.

☎ 01724426050 cleverdialer.de 26. August 2022

Ruft täglich an. Geht man ran rauscht es erst und dann spricht jemand mit ausländischem Akzent ob man ein Eigenheim hat usw und wollen dann etwas verkaufen / Werbung machen

☎ 01724426050 tellows.de 26. August 2022

Aufdringliche Anrufe mehrmals, es meldet sich eine Frau für Werbung einer Solaranlage. Bei dieser Nummer gehe ich nicht ans Telefon.

☎ 01724426050 cleverdialer.de 25. August 2022

Verbrecher oder arbeitsscheues Gesindel gibt es schon genug auf der Welt und diese Anrufer gehören eindeutig dazu. Hätte ich die Mutter von denen mal g e f .. .. .. wäre was gescheites dabei rausgekommen, aber so sind es Nichtsnutze geworden die kein Mensch braucht.

☎ 01724426050 tellows.de 25. August 2022

Es reicht!!!! Wenn ich die anruferliste im Telefon durch gehe sind zwei oder drei die ich kenne der Rest nur telefonterror. So wie die Nummer 01724426050 heute schon 3 mal angerufen.

☎ 01724426050 tellows.de 25. August 2022

Verbrecher oder arbeitsscheues Gesindel gibt es schon genug auf der Welt und diese Anrufer gehören eindeutig dazu. Hätte ich die Mutter von denen mal g e f .. .. .. wäre was gescheites dabei rausgekommen, aber so sind es Nichtsnutze geworden die kein Mensch braucht.

☎ 01724426050 werruft.info 25. August 2022

Verbrecher oder arbeitsscheues Gesindel gibt es schon genug auf der Welt und diese Anrufer gehören eindeutig dazu. Hätte ich die Mutter von denen mal g e f .. .. .. wäre was gescheites dabei rausgekommen, aber so sind es Nichtsnutze geworden die kein Mensch braucht.

☎ 01724426050 tellows.de 24. August 2022

Permanent Telefonterror. Rufen ungefragt an.Illegal,unseriös,kriminell. Festnetznummer habdn die auch.Versuchen es mit sämtlichen Tricks. Armselig das Geschäftsmodell.

☎ 01724426050 tellows.de 20. August 2022

Zwei Solar Berater sind zufällig in der Gegend und würden gerne zum Thema Solarenergie und -anlage ein Beratungsgespräch führen.

☎ 01724426050 tellows.de 18. August 2022

Nerven seit Tag mit Anruf und wollen Beratungstermin für Fotovoltaik vereinbaren. Was soll ich mit einer Beratung, wenn so etwas bereits auf meinem Dach ist.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01724426050 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491724426050 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01724426050 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491724426050 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".