PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01711562771

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer unbekannt, jedoch handelt es sich wahrscheinlich um ein unseriöses Inkassobüro, das angeblich Geld für nicht existierende Abos eintreiben will. Mehrfache Spam-Anrufe, keine Rückmeldung beim Rückruf, belästigend und bedrohlich. Mehrere Kommentatoren berichten von täglichen Anrufen.

Die Telefonnummer ☎ 01711562771 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 63 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01711562771 cleverdialer.de 5. Juli 2023

Ich habe die Nummer zurück gerufen nachdem ich mehrfache Spam Anrufe erhalten habe, am Telefon eine seeeeehr unseriöse Frau die mit „GMI“ ans Telefon geht und behauptet vom Inkasso zu sein… ganz komisch. Als ich sie auf die Kommentare im Internet aufmerksam machte wurde sie ga...

☎ 01711562771 cleverdialer.de 1. November 2022

Das zweite mal schon. Es wird gesagt: Einen Moment bitte,Sie werden verbunden und dann bricht der Anruf ab😡

☎ 01711562771 tellows.de 17. Februar 2022

Angeblich hätte man diverse Abos abgeschlossen. Versuchen u. a. mit 1 Cent Beträgen per Überweisung (Blindanfragen) bei den gängigen Banken Informationen bzgl. Aktiv-Konten zu bekommen um diese dann mit Pfändungsbeschlüssen zu sabotieren...

☎ 01711562771 cleverdialer.de 23. Oktober 2021

angebliche Inkassofirma GMI "Gesellschaft für Mahn- und Inkassowesen", die Geld für nicht existierende Zeitschriftenabos eintreiben will, vielleicht aber auch auf diese Weise Post- und Mailadressen erfahren will

☎ 01711562771 cleverdialer.de 28. September 2021

Inkassobüro was Geld für angebliche Altverträge, die man nie hatte oder hat, eintreiben will. Wehrt man sich wird man bedroht und beschimpft.

☎ 01711562771 cleverdialer.de 23. September 2021

sehr nervend ich werde bald das ganze zur Polizei bringen diese Belästigung das ist alles unter sau

☎ 01711562771 tellows.de 17. September 2021

Wie viele Nummern haben die noch? Ich musste sicher schon ca.30 blockieren. Ich nehme an, dass wieder behauptet wird, man habe ein Zeitungsabo abgeschlossen. Rufen täglich mehrfach mit unterschiedlichen Nummern an und versenden rote Postkarten ohne Absender mit der Aufforderun...

☎ 01711562771 tellows.de 17. September 2021

Wenn man ran geht kommt eine bandansage sie werden verbunden, dann wird aufgelegt.

☎ 01711562771 wemgehoert.de 19. November 2021

Die nerven mich schon seit Wochen mit mindestens 5 Anrufen am Tag

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01711562771 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491711562771 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01711562771 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491711562771 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".