PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01634630288

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer: Betrügerische Telefonwerbung mit Gewinnspielen, Lotto- und Abonnementangeboten; belästigt täglich mehrmals; versucht, Kontodaten zu stehlen.

Die Telefonnummer ☎ 01634630288 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 99 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01634630288 tellows.de 8. Dezember 2023

wegen abbuchung abo gewinnspielteilnahme bzw. versuchen sie jetzt mit mir wegen einer kündigung zu sprechen. Zuletzt wurde ich angefurzt ich solle endlich meine iban rausrücken damit sie mich abzocken können. Erhalte ca. 3 Anrufe/Tag

☎ 01634630288 cleverdialer.de 12. Januar 2024

GewinnspielMan wird schon richtig belästigt.3-4 x am Tag wird angerufen.Angeblich würde ich Lotto spielen und jetzt müsste ich bezahlen...oder die Lotterie kündigen.Bin nur noch am blockieren gefühlt schon 30 Nummern.Lasst euch nichts andrehen.

☎ 01634630288 cleverdialer.de 10. Januar 2024

Soll angeblich Lottovertrag haben. Rufen permanent jeden Tag an. Bin einmal drangegangen und nie wieder

☎ 01634630288 tellows.de 10. Januar 2024

Die rufen einen mehrmals am Tag an und wenn man mal rangeht, dann legen die direkt auf.

☎ 01634630288 wemgehoert.de 10. Januar 2024

Es ist ein Betrug Versuch. Die wollen dein Konto Daten. Es ist kein Tippgemeinschaft. Nur Daten Diebe. Am besten auflegen und blockieren.

☎ 01634630288 cleverdialer.de 7. Januar 2024

Langsam gehen diese Typen mir auf den Sa..k !!! 3-6 x Anruf am Tag ... dann mal habe ich im Lotto gespielt ... dann habe ich eine Zahnzusatzversicherung ... dann mal ein Zeitungsabbo ....Haben die Typen einen Organspendeausweis ?? Dann wüsste ich eine Verwendung für solche Leu...

☎ 01634630288 tellows.de 7. Januar 2024

Langsam gehen diese Typen mir auf den Sa..k !!! 3-6 x Anruf am Tag ... dann mal habe ich im Lotto gespielt ... dann habe ich eine Zahnzusatzversicherung ... dann mal ein Zeitungsabbo ....Haben die Typen einen Organspendeausweis ?? Dann wüsste ich eine Verwendung für solche Leu...

☎ 01634630288 wemgehoert.de 5. Januar 2024

ewige frühmorgends und mittags und Abends belästigungen.diese Typen die nichts anderes zu tun haben muss man bestrafen,anders wird das wohl nicht aufhören.

☎ 01634630288 cleverdialer.de 2. Januar 2024

diese Nummer belästigt seit Monaten meinen Kollegen auf dem Dienst-Bereitschaftshandy .

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01634630288 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491634630288 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01634630288 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491634630288 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".