PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01632087099

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufe von der Nummer 01632087099 werden im Zusammenhang mit Gewinnversprechen gemacht. Die Anrufer sind unfreundlich, fordern persönliche Daten und können aggressiv reagieren. Es wird empfohlen, die Nummer zu blockieren und bei der Polizei zu melden.

Die Telefonnummer ☎ 01632087099 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 149 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01632087099 tellows.de 4. Juli 2023

Rief an, fragte mich nach meinem Namen „sind sie Frau XY“? … Als ich zuerst einmal wissen wollte worum es denn überhaupt geht, wurde ich angeschrien… „Wenn sie mir nicht ihren Namen geben, dann viel Spaß bei der Rechnung!“ und legte auf!

☎ 01632087099 tellows.de 5. Juli 2023

Gesagt, dass ich kein Geld habe: "Da muss ich leider stornieren".

☎ 01632087099 cleverdialer.de 18. Dezember 2023

Hab angeblich beim Gewinnspiel gewonnen. Die Dame am Telefon war total nett und wusste alle meine Daten. Sogar Geburtstag. Nur Iban nicht. Hab gesagt sie soll wieder anrufen. Seitdem werde ich genervt von verschiedenen 0163 Nummern. Hab sie alle blockiert

☎ 01632087099 cleverdialer.de 18. Dezember 2023

Die gehen mir richtig auf die Nerven. Hab sie Blockiert und rufen trotzdem 2 bis 3 mal an am Tag. Lass sie,irgendwann hört das auch mal auf

☎ 01632087099 tellows.de 15. Dezember 2023

Unfreundlich, belidigend, narzistisches Verhalten. Am besten Nummer blockieren & Nummer der Polizei melden.

☎ 01632087099 cleverdialer.de 15. Dezember 2023

Bei Instagram Gewinnspiel von angeblich Lidl mitgemacht. Jetzt mehrere Anrufe von Mann mittleren Alters mit schwäbischem Dialekt von +49 163 2087099 und +49 163 2215028: hätte gewonnen. Man bräuchte nur noch meine IBAN. Vorsicht Falle!!

☎ 01632087099 cleverdialer.de 22. August 2023

Die Frau am Telefon schien sehr nett. Als ich ihr sagte das ein Zeuge mithört wurde aufgelegt.

☎ 01632087099 cleverdialer.de 22. August 2023

Wir wollten mir reisegutschein und Wert von 1700 € geben dass man zwei Reisen die mir geben wollte aber ich habe sofort aufgelegt es ist nicht normal das kotzt mich total an dass ich so eine scheiß Anrufe bekomme

☎ 01632087099 cleverdialer.de 8. August 2023

Es wird versucht über den Vorwand eines "garantierten" Gewinns die Kontodaten zu erfragen. Die persönlichen Daten die genannt werden stammen aus einer Facebook Umfrage/Gewinnspiel Teilnahme. Absolut unseriös. Es werden mehrer Nummer benutzt z.B. noch +49 1632088184! Hier noch ...

☎ 01632087099 cleverdialer.de 4. August 2023

Hallo, ich wurde 2x von dieser und 1x von einer ähnlichen Nummer (lt. Recherche ebenfalls Spamnummer) angerufen. Heute bin ich dran gegangen. Es war ein ziemlich Deutscher allgemeiner Name der nicht zu dem Anrufer passte. Er rattert alles schnell runter, ich sei unter den 10 G...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01632087099 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491632087099 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01632087099 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491632087099 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".