PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01631672226

Blockiert Ping-Anruf

Information zum Anrufer

Anrufe im Zusammenhang mit angeblichem Gewinnspiel von aggressiven Betrügern, die persönliche Daten und Kontodaten abfragen. Nummer blockieren und auf keinen Fall persönliche Informationen herausgeben.

Die Telefonnummer ☎ 01631672226 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 312 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01631672226 cleverdialer.de 9. Januar 2023

Warnung die sind Betrüger Ich hätte angeblich bei einem gewinnspiel mitgemacht Die haben gesagt ich weitermachen will oder aufhören und ich habe gesagt gehabt ich habe nirgendwo mitgemacht und dann haben die gesagt okay dann buchen wir weiter ab und dann habe ich gesagt ihr ha...

☎ 01631672226 tellows.de 7. Januar 2023

Aggressiver Anruf von Anfang an. Er wollte mir ein ja entlocken, ich hätte ein Abo und es drehte sich um eine Verlängerung ,ich habe ihm erklärt das ich nie bei einen Gewinnspiel mitmache,dann hat er einfach aufgelegt.?

☎ 01631672226 cleverdialer.de 5. Januar 2023

Gewinnspiel Müller, man hat "Gewonnen", dann will man persönliche Daten abgreifen. Unfreundlich und drohend.... Idioten halt. Ich habe sie nicht geblockt, sondern für diese Nummer eine Umleitung nach Telefon Paul eingerichtet. Bewertung: Null komma Null am besten Knast. Wann w...

☎ 01631672226 tellows.de 4. Januar 2023

Wollte Gewinnspiel an den Mann bringen,richtig massiv!Habe Nein gesagt.Einfach auflegen und Nummer sperren

☎ 01631672226 tellows.de 4. Januar 2023

Gewinnspiel. Man hätte sich angeblich irgendwo eingetragen und man wird nach Verlängerung gefragt. BETRUG. VORSICHT. Nichts zustimmen.

☎ 01631672226 cleverdialer.de 3. Januar 2023

Beleidigender Anruf wegen Gewinnspiel. Nach Rückfrage wer dran ist, keine Antwort

☎ 01631672226 cleverdialer.de 9. Januar 2023

Nummer Rief an sagte was vom Gewinnspiel,wollte Kontodaten,daraufhin legte Ich auf...Wollte zurück rufen war Handy aus....

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01631672226 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491631672226 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01631672226 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491631672226 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".