PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 016098039988

Blockiert Ping-Anruf

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 016098039988 wird von verschiedenen Personen als aggressive Werbeanrufe der Telekom oder eines Telekom-Vermarkters gemeldet. Es wird versucht, Kunden einen Glasfaser-Vertrag aufzuschwatzen und es werden Warnungen vor Telefonterror und Betrugsversuchen ausgesprochen. Der Anrufer meldet sich entweder nicht oder legt sofort auf. Die Nummer wird als unseriös und störend empfunden. Einige Nutzer haben die Nummer gesperrt oder Anzeigen bei der Telekom erstattet.

Die Telefonnummer ☎ 016098039988 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 46 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 016098039988 tellows.de 30. Juni 2023

30. Juni 2023, 14.02 Uhr = Unbekannte Nr. beim/am Festnetzanschluss. Als ich mich meldete sagte niemand etwas, es war nur Stimmengewirr im Hintergrund zu hören. Büro, Kantine o. ä. Dann legte der Anrufer auf. MfG P.S.

☎ 016098039988 tellows.de 30. August 2023

Auf AB Festnetz ohne Nachricht zu hinterlassen, blockiert.

☎ 016098039988 tellows.de 20. Februar 2024

Anruferin faselte was von Telekom und Internet, war dermassen schnell und undeutlich, aufgelegt.

☎ 016098039988 wer-ruftan.de 1. Februar 2024

016098039988 hat angerufen. Angeblich ein Mann von der Telekom. Im Hintergrund ein Callcenter zu hören. Er wollte Glasfaser andrehen was ab 2026 frei geschaltet wird. "Der Wert der Immobilie steigt mit Glasfaser im Haus" meinte er. Dann wollte er noch eine Handynummer haben um...

☎ 016098039988 wer-ruftan.de 1. Januar 2024

In der FritzBox steht auch diese Nr gleich mit dabei 0234-541590. Bin bisher noch nicht rangegangen. Wurde auf Festnetz und Handy angerufen.

☎ 016098039988 tellows.de 29. Dezember 2023

Aggressiver Versuch Telekom-Kunden einen Glasfasernetz-Vertrag aufzuschwatzen, unter Androhung, dass das bisherige Netz bald nicht mehr ausreichen wird, um im W-LAN zu arbeiten und Musik und Filme zu streamen.

☎ 016098039988 tellows.de 28. Dezember 2023

Vermarkter Glasfaser im Auftrag der Telekom. Ich weiß, daß bei uns in 2024 GF verlegt werden soll, wenn die Telekom jedoch etwas von mir will, sollen sie mich persönlich anschreiben und keine Drückerkolonnen losschicken. Am Telefon schließe ich so oder so keine Verträge ab.

☎ 016098039988 tellows.de 30. Dezember 2023

Also ich rief die Nummer an, da ging ein Herr Othman dran Servicemitarbeiter der Telekom und sprach von einer outbound Kampagne der Telekom um die Verträge auf den neusten Stand zu setzten , und erzählte uns die Vorteile von magenta Tv und von Glasfaser ! War sehr freundlich, ...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 016098039988 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4916098039988 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 016098039988 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004916098039988 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".