PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01606297550

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer "Tobias Weid" unverschämt und illegale Kaltakquise. Verkauft Fenster und Türen. Rufnummer sperren! Unseriös und kostspielig.

Die Telefonnummer ☎ 01606297550 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 96 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01606297550 tellows.de 1. Juli 2019

Hat sich als "Tobias Weid" vorgestellt. Unhöflich. Illegale Kaltakquise. Nummer sperren!

☎ 01606297550 wemgehoert.de 9. April 2019

Unter dieser Nummer wurde heute auf meinem Telefon angerufen ohne dass sich jemand meldete.

☎ 01606297550 werruft.info 15. März 2019

Angebliche Sonderaktion für Fenster und Türen Anrufer wurde auf Nachfrage woher er meine Daten hat unverschämt Bei Drohung mit Polizei aufgelegt

☎ 01606297550 werruft.info 26. Februar 2019

Vorsicht bei diesem Anrufer sehr unersiös reine Verkaufsmasche und Kostenfalle der Werbeagentur durch Gesprächsverwicklung. Sofort auflegen oder besser nicht rangehen bei unbekannten Anrufern!

☎ 01606297550 wemgehoert.de 12. Februar 2019

hat jetzt zweimal in Abwesenheit angerufen, keine Nachricht hinterlassen. Ich vermute illegale Telefonwerbung

☎ 01606297550 tellows.de 11. Februar 2019

Versuchen Fenster und Türen zuverkaufen. Nach meiner Frage , wie sie dazu komme bei mir anzurufen wurde sofort aufgelegt.

☎ 01606297550 tellows.de 26. Januar 2019

Frau Depperl-Sprachcomputer will uns Fenster und Türen aufschwatzen. Illegale Kontaktaufnahme und unerwünschte Werbung.

☎ 01606297550 wemgehoert.de 23. Januar 2019

Fragte, ob man alte Fenster, habe, da man diese erneuern könne. Könnte Werbeanruf, aber auch evtl Anruf zur Einbruchsvorbereitung sein

☎ 01606297550 werruft.info 12. Dezember 2018

Es wird auffällig nach dem Zustand von Fenstern und Türen, speziell von Kellertüren gefragt. Diese Informationen wären für Einbrecher sicher von sehr großem Interesse...

☎ 01606297550 tellows.de 5. Dezember 2018

Ebenfalls nach Montage für Fenster gefragt worden, auf Nachfrage woher Nummer und Name bekannt wären wurde sofort aufgelegt.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01606297550 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491606297550 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01606297550 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491606297550 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".