PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 015735997572

Blockiert

Information zum Anrufer

Betrüger, der sich als Mitarbeiter des Stromversorgers ausgibt. Will Zähler- und Vertragsdaten abgreifen und nervt mit Telefonterror. Seien Sie vorsichtig und fragen Sie nach, wer anruft und woher sie Ihre Daten haben.

Die Telefonnummer ☎ 015735997572 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 36 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 015735997572 tellows.de 14. März 2023

Gibt sich als mein Stromlieferant aus und bietet Festpreisgarantie an. Möchte die Stromzählernummer wissen. Diese müsste ihm aus den Kundendaten bekannt sein. Scheint sich um einen Betrugsversuch zu handeln.

☎ 015735997572 werruft.info 7. März 2023

Gibt sich als Mitarbeiter des örtlichen Energieversorgers aus und möchte persönliche Daten abgreifen.

☎ 015735997572 cleverdialer.de 30. Januar 2023

Anrufer wollte mir einreden, ich hätte eine Stromtarif-Optimierung angefragt. "Wann" und "wo" ich das gemacht hätte, wollte er mir nicht sagen. Bei welchem Stromzulieferer ich momentan bin, wusste er nicht (was jemand, bei dem ich mich angeblich doch für eine Tarifoptimierung ...

☎ 015735997572 tellows.de 30. Januar 2023

Anrufer wollte mir einreden, ich hätte eine Stromtarif-Optimierung angefragt. "Wann" und "wo" ich das gemacht hätte, wollte er mir nicht sagen. Bei welchem Stromzulieferer ich momentan bin, wusste er nicht (was jemand, bei dem ich mich angeblich doch für eine Tarifoptimierung ...

☎ 015735997572 werruft.info 30. Januar 2023

Scam call, told us they were calling from Vattenfall and wanted a meter reading, then came the hard sell, we can save you money if you switch. Ask them to remove your phone number from their call list, tell them you do not agree to being called again.

☎ 015735997572 werruft.info 30. Januar 2023

Anrufer wollte mir einreden, ich hätte eine Stromtarif-Optimierung angefragt. "Wann" und "wo" ich das gemacht hätte, wollte er mir nicht sagen. Bei welchem Stromzulieferer ich momentan bin, wusste er nicht (was jemand, bei dem ich mich angeblich doch für eine Tarifoptimierung ...

☎ 015735997572 werruft.info 24. Januar 2023

Nachdem ich zwei Mal nachfragte, von welcher Firma die Dame anruft, legte sie unvermittelt auf. Schien also nur auf Daten aus zu sein.

☎ 015735997572 tellows.de 24. Mai 2022

Möchte Strom Zählernummer und Daten von Stromlieferant abgleichen. Auf meine Frage nach meiner Zählernummer konnte er sie nicht sagen ! Das ist ausspionieren von persönlichen Daten. Vorsicht !

☎ 015735997572 tellows.de 12. Mai 2022

2 Std vorher wurde ich von einer Berliner Festnetznummer angerufen. Dann jetzt von dieser Mobilfunknummer. Achtung: wollen Zählernummer haben. Nicht rausgeben! Mit Zählernummer und Adresse können die den Stromanbieter wechseln.

☎ 015735997572 tellows.de 13. April 2022

Gestern Anruf von Primastrom, behauptete, mein Vertrag bei meinem Anbieter liefe aus, neuer Vertrag nur noch bis Ostern abschließbar und sie würden das als Dienstleister für meinen Stromversorger erledigen. Und schon saß ich in der Falle, zumal ein wunder Punkt von mir getrigg...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 015735997572 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4915735997572 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 015735997572 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004915735997572 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".